Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Polizei sucht Million Bayern Geldtransporter

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Polizei sucht Million die aus einem Geldtransporter gefallen sind.

Ich würde das Geld ausgeben und nicht der Polizei melden
18
78%
Ich würde den Koffer sofort bei der Polizei abgeben
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 09:52

Diese "Kreise" sind doch Kleinkrams im Gegensatz zu "SEO-Kreisen"^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.07.2011, 13:18

Ein Bundeswehrsoldat hat die Koffer bei der Polizei abgegeben https://www.br-online.de/studio-franken ... 277407.xml
:x

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 13:29

Unglaublich!

Er wollte die Koffer sicher behalten, aber auf Grund der Berichterstattung und aus Angst entdeckt zu werden, hat er dann kalte Füße bekommen. Er hat sicher auch eingesehen, dass das Geld große Probleme bereitet da er es nicht in den Verkehr bringen kann.

Auf dem Foto sieht es so aus als wenn die Koffer nicht gesichert waren (keine Farbbbombe vorhanden).

OMG!

Aber die Fahrer der Sicherheitsfirma werden trotzdem ihren Job verlieren (denke ich).

Edit:
Könnt ihr Euch noch an den Fall der Steuer-CD aus Liechtenstein erinnern? Ein Inhaftierter war in seiner Zelle mit jemanden zusammen der ihm sagte wo eine Kopie der Steuer-CD zu finden ist. Als er wieder aus dem Knast heraus war, holte er diese Kopie und erpresste damit diverse Liechtensteiner Bankhäuser. Er bekam dafür 4 Millionen in Cash und sollte später noch mehr Geld bekommen. Das Ende vom Lied war - seine Mutter brachte in Rostock 1,4 Millionen Euro zur Bank und wollte das Geld auf dem Konto einzahlen. LOL. Kurze Zeit später klickten dann auch schon die Handschellen. Nachdenken konnten die nicht!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 14:28

fun74 hat geschrieben:Ein Bundeswehrsoldat hat die Koffer bei der Polizei abgegeben https://www.br-online.de/studio-franken ... 277407.xml
:x
Vollidiot! Hat keine Eier!

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.07.2011, 15:23

Vollidiot! Hat keine Eier!
Deswegen ist er ja bei der Bundeswehr :x
Schaut euch nur die Koffer an die würde ich nie wieder hergeben, mag gar nicht wissen wie der jetzt im Bund gemobbt wird. :D
Das Ende vom Lied war - seine Mutter brachte in Rostock 1,4 Millionen Euro zur Bank und wollte das Geld auf dem Konto einzahlen.
Soviel Blödheit muss bestraft werden

Schaut euch mal den Rechten Grünen an, ob er da paar Bündel unter dem Hemd versteckt. https://www.br-online.de/br/jsp/global/ ... 2187020615
Business-Profi>geändert auf Veysel ( mein Vorname) Ihr dürft mich duzen
:lol:
Zuletzt geändert von fun74 am 06.07.2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 15:30

Verzweifelt33 hat geschrieben:Aber die Fahrer der Sicherheitsfirma werden trotzdem ihren Job verlieren (denke ich).
das dürfte nu von den näheren Umständen abhängen vermute ich mal.... wenn man jetzt z.B. bemerkt das der Schließmechanismus einen Schaden hat und sich die Tür selber öffnen konnte, kann man den Fahrern ja rein garnix vorwerfen... wenn sie nu selber die Tür aufgelassen haben und es erst später merkten, sieht es ja anders aus.... dann wäre noch zu klären warum es beide übersehen haben, also ob es nur Fahrlässig oder gar grob Fahrlässig war....

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.07.2011, 15:35

dann wäre noch zu klären warum es beide übersehen haben, also ob es nur Fahrlässig oder gar grob Fahrlässig war....
es waren drei Koffer und rein zufällig sind irgend wie 3 Personen beteiligt, bin gespannt was da noch so raus kommt. 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 15:40

fun74 hat geschrieben:Schaut euch nur die Koffer an die würde ich nie wieder hergeben, mag gar nicht wissen wie der jetzt im Bund gemobbt wird. :D
Ach, bei ner Mio lohnt sich das doch nicht wirklich, entweder musste in irgendein dritteweltland auswandern oder jederzeit damit rechnen das man dich doch noch erwischt... zumal es ja helligter Tag an einer viel befahrenen Straße und sein Fahrzeug ja nicht gerade unauffälig war... bei einem Bundeswehrfahrzeug lässt sich im Nachhinein eigentlich immer feststellen wer wann wo war, da werden ja strenge Fahrtenbücher geführt, und ohne entsprechenden Fahrbefehl kommste aus der Kaserne nicht raus.... also im Grunde nur ne Frage der Zeit bis man ihn hätte... ich hätte da lieber ganz legal direkt die 50k Finderlohn eingesackt....

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 15:42

50k?? die hätten mir auch gereicht!

damit wäre ich mit Kredit und Versicherung und Reise auf Platz 1 bei Google und feddich!!! ( Rofl )

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 15:44

fun74 hat geschrieben:es waren drei Koffer und rein zufällig sind irgend wie 3 Personen beteiligt, bin gespannt was da noch so raus kommt. 8)
ich glaube nicht das es irgendwie geplant war, ansonsten hätten die ja wohl kaum ein Bundeswehrfahrzeug für den Abtransport benutzt, zu auffällig und nicht unbedingt planbar... und die hätten die Kisten nicht auf so einer vielbefahrenen Autobahn verloren, zu viele Zeugen... andererseits ist ne Autobahn eigentlich perfekt, da kann man ja nicht so ohne weiters anhalten oder umdrehen, das geht erst an einer Abfahrt, also hätte ein Komplize erstmal Zeit bevor der geldtransporter wieder da sein könnte....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 15:44

net(t)worker hat geschrieben:... da werden ja strenge Fahrtenbücher geführt, und ohne entsprechenden Fahrbefehl kommste aus der Kaserne nicht raus....
Genaus das hat sich der Soldat auch gedacht und hat das Geld abgegeben. So weit zu denken, traut man vielen Soldaten nicht zu - damit hat er noch gerade so seinen Kopf aus der Schlinge ziehen können ;-)

Wahnsinns Geschichte!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 16:01

Wenn man das mal zu Ende denkt, könnte man aber davon ausgehen, dass die Polizei denjenigen sowieso bekommen hätte. Fast jeder hat ein Handy dabei und die Polizei hätte für ein bestimmtes Zeitfenster einfach nur die Daten der umliegenden Funkmasten abgleichen müssen (die Fahrt auf der Autobahn kann man anhand der Funkzellenwechsel ganz genau nachvollziehen - sogar die Zeit für den Stop, der Wechsel in die nächste Funkzelle würde länger dauern als normal, um die Koffer einzusammeln, würde so auffallen) und schon hätten sie den Finder oder aber alle potentiellen Finder gefunden.

Nach Einzelbefragungen wäre derjenige schnell nervös geworden und würde sich höchstwahrscheinlich verraten. Wenn nicht würden alle, die zur jeweilgen Zeit in den Funkzellen eingeloggt waren, unter Beobachtung stehen und früher oder später schnappen sie denjenigen.
Zuletzt geändert von Verzweifelt33 am 06.07.2011, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 16:04

Verzweifelt33 hat geschrieben:Wenn man das mal zu Ende denkt, könnte man aber davon ausgehen, dass die Polizei denjenigen sowieso bekommen hätte. Fast jeder hat ein Handy dabei und die Polizei hätte für ein bestimmtes Zeitfenster einfach nur die Daten der umliegenden Funkmasten abgleich müssen (die Fahrt auf der Autobahn kann man anhand der Funkzellenwechsel ganz genau nachvollziehen - sogar der Stop um die Koffer einzusammeln, würde so auffallen) und schon hätten sie alle potentiellen Finder gefunden.

Nach Einzelbefragungen wäre derjenige schnell nervös geworden und würde sich höchstwahrscheinlich verraten. Wenn nicht würden alle, die zur jeweilgen Zeit in den Funkzellen eingeloggt waren, unter Beobachtung stehen und früher oder später schnappen sie denjenigen.
also wenn ich nicht beim Bund wäre, würde mich keiner finden! Keiner! selbst wenn ich da vorbeigefahren bin heisst es nicht das ich das Geld habe! Ohne Beweise könnten die garnix! Soviel ist mal sicher Leute!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 16:09

Veysel hat geschrieben: also wenn ich nicht beim Bund wäre, würde mich keiner finden! Keiner! selbst wenn ich da vorbeigefahren bin heisst es nicht das ich das Geld habe! Ohne Beweise könnten die garnix! Soviel ist mal sicher Leute!
Da hast Du recht aber Du könntest Dir sicher sein, dass Du ab dem Zeitpunkt unter verschäfter Beobachtung stehst - möglicherweise für viele Jahre. Die würden alle Deine Finanzen und Deine Lebensumstände praktisch täglich überprüfen und auf den Kopf stellen selbst solche Dinge wie "Wohin reist Du, wie lange, was macht Du im Ausland" usw. würde erfasst und kontrolliert werden. Und sobald Du Dir nur eine etwas teurere Uhr kaufst, wird ein Prüfer kommen und Dich ausquetschen woher das Geld stammt. Da würde man nur noch Paranoia schieben und hätte keine Freude mehr am Geld und am Leben. Für ne läppische Million wäre dieses Streß auf Dauer nicht akzeptabel.
Zuletzt geändert von Verzweifelt33 am 06.07.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.07.2011, 16:10

Neu Meldung die Koffer wurden geklaut https://www.bilder-hochladen.net/files/5rgw-q-4e73.jpg
8)

Ach genau falls die Geldtransport Firma einen neuen Angestellten sucht, ich kann mich bestens empfehlen. :lol:
Zuletzt geändert von fun74 am 06.07.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag