Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webpromotion in den USA article content?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 07.07.2011, 11:16

Hallo,

die webpromotion für englische webseiten in den USA funktioniert ja dort anders als bei uns.
Nur was ist wenn mein content alle ist?

Also etwa eine health nische, habe 500 PLR articles, was ist wenn ich damit durch bin?

Also welche Möglichkeit ist die beste bitte um Tipps und Ratschläge;

1. Die set it and forget it Methode, ist mir am liebesten doch wie mache ich das, speziell backlink aufbau?

2. ständig neue blogposts schreiben, eine webseite, eine webseite nach einem jahr gut 1000 seiten groß machen, hier ist man allerdings im "Hamsterrad", man muss ständig neuen content bekommen und veröffentlichen können, woher sollen etwa 100 articles für jeden Monat herkommen?


Zu Methode 1; Angenommen meine webseite hat 50 statische produkt seiten, für jede seite dann etwa 20 backlinks aufbauen, wären dann 1000 backlinks, über article marketing?

Nur was ist wenn ich mit den article durch bin? Was ist wenn diese 1000 backlinks, sofern google alle indexiert,ich nach etwa 6 monaten in den serps wiedre abrutsche, weil nix neues dazukommt?

Wie kann ich dem vorbeugen?
Welches ist die beste Lösung?
Woher immer neue menge an content bekommen?


viele grüße
micky