Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook LIKE-Button lässt sich nicht klicken

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Shizoe
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 207
Registriert: 20.07.2008, 17:01
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitrag von Shizoe » 08.07.2011, 22:04

Hey,

ich wollte gerade den Facebook Like-Button auf meiner Webseite einbinden. Habe mir den Code wie üblich besorgt und eingefügt. Leider kann ich den Button über die Webseite nicht drücken. Es wird nur kurz registriert und dann sofort rückgängig gemacht.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran das liegt?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 09.07.2011, 09:52

Nein, nicht in der Form.
Mir ist jedoch gestern aufgefallen, das FB sehr häufig extrem lahm war. Da wurde sicher einiges gebaut (vllt. wegen der implementierung des neuen Gruppenchat).

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 09.07.2011, 11:20

@Shizoe
Hör einfach auf darüber nachzudenken. Ich habe bei einer neuen Seite den Button auch letzte Woche eingebaut und genau das gleiche Spiel... Klickt man drauf, dann wird kurz hochgezählt, die Kommentarbox kommt kurz und vielleicht 0,5 Sek später verschwindet sie wieder und der Zähler geht wieder eins zurück.

Ist nicht auf jeder Unterseite so, aber auf vielen.

Ich habe den Fehler bisher selbst noch direkt gefunden, aber auch noch keinen anderen, der den auch hat. Also willkommen :-) Frage: Hast Du die BotTrap im Einsatz?