Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?3rr0r hat geschrieben:
also mit tracert oder ping muß da eine IP angezeigt werden ... www.ping.eu
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?3rr0r hat geschrieben:
also mit tracert oder ping muß da eine IP angezeigt werden ... www.ping.eu
super hoster!bionade hat geschrieben:Jetzt erklärt sich vielleicht auch warum der Hoster Codeänderungen immer selbst durchführen möchte. Sein Argument ist, dass - wenn er die Zugangsdaten (zum FTP???) bekanntgibt, meine Kundin die Möglichkeit hätte alle gehosteten Seiten einzusehen.
nichts.Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?
Wie jetzt? Machst Du das apt-get update und ich muß das nicht mehr machen oder wie?alex07 hat geschrieben:[...]Sonst bringt das auch nichts wenn man den besten Hoster hat, der Server Updates gewisenhaft einspielt und auf die Sicherheit achtet...
Seh zu, dass Du aus der dieser Lachnummer, so schnell wie möglich raus kommst, denn das kann auf Dauer übel/böse für Dich enden!bionade hat geschrieben:Jetzt erklärt sich vielleicht auch warum der Hoster Codeänderungen immer selbst durchführen möchte. Sein Argument ist, dass - wenn er die Zugangsdaten (zum FTP???) bekanntgibt, meine Kundin die Möglichkeit hätte alle gehosteten Seiten einzusehen. (Soviel die infos durch meine Kundin, die aber selbst ev. nicht die korrekten Begriffe verwendet hat, weil sie Laie ist.) Aber ich nehme an, dass es der FTP-Zugang ist, den er nicht rausrückt.
Man könnte sich mal ansehen, welche Domains noch auf dieser IP liegen. Dazu gibts ja mittlerweile zahlreiche Angebote im Netz, spontan fällt mir dazu bspw webwiki(punkt)de ein.bionade hat geschrieben: Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?