Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google bevormundet mich und ich hasse es

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 08.07.2011, 23:00

Hallo zusammen,

ich bin eine ruhige Natur und hasse eig. nichts und niemanden. Aber die Google-Bevormundung treibt immer neue Blüten und jetzt ist sie zu weit gegangen.

Ich weiß nicht, seit wann das so ist, vorallem, weil ich meist über die Browser-Suchbar vom FF in Google suche. Aber heute abend ist mir erstmals aufgefallen, dass ich etwas eintippe, dieses Getippsel dann verändere (z.B. aus Einzahl Mehrzahl mache)...

...UND DANN MEINT GOOGLE ICH WILL WAS ANDRES SUCHEN UND KOMMT GAR NICHT ERST MIT GOOGLE SUGGEST SONDERN HAUT MIR EIN ZUSÄTZLICHES KEYWORD IN DIE SUCHBAR.

Da hab ich aber Augen gemacht! Was soll denn das - jetzt muss man gar nicht mehr raussuchen bei Suggest, sondern es wird ein ganz neues Keyword einfach reingehauen, obwohl ich danach gar nicht suchen wollte. Dabei gehen natürlich auch meine Anführungszeichen vor und nach den Keys verloren und ich darf wieder ewig neu einklicken, Cursor vorne hin, Cursor hinten hin, Anführungszeichen einfügen und das zusätzliche Keyword rauslöschen... Ja sapperlot das geht doch nicht!