Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite bei DMOZ eintragen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 16.07.2011, 22:45

Provocateur hat geschrieben:Naja DMOZ ist schon wichtig.
Würde ich als absoluter Laie und Anfänger auch so sehen. Bin ich aber nicht. (mehr)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bazillus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bazillus » 16.07.2011, 23:28

Provocateur hat geschrieben:Mir ist letztens erst aufgefallen, dass Google mein Seitentitel bei einigen Keys mit denen ich in den Top 3 bin direkt von DMOZ bezieht..
Aber nur wenn Du keinen eigenen Titel angibst... War mit meiner Seite auch relativ lange so unterwegs, inzwischen hab ich umgestellt und schon ist nichts von DMOZ zu sehen.

XRipper
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von XRipper » 16.07.2011, 23:32

Provocateur hat geschrieben:Naja DMOZ ist schon wichtig. Mir ist letztens erst aufgefallen, dass Google mein Seitentitel bei einigen Keys mit denen ich in den Top 3 bin direkt von DMOZ bezieht..
Dann sollte man wirklich versuchen ins Verzeichnis aufgenommen zu werden. Wahrscheinlich hätte man dann automatisch ein großen Vorteil gegenüber der Konkurenz.
PD Fensterversand - Kunststofffenster zu günstigen Preisen!