Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf ein neues "Dallas"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 13.07.2011, 08:04

Da wird aber die ältere Generation wieder schmunzeln.

Dallas geht wieder los :lol:

https://www.wuv.de/nachrichten/medien/d ... mt_zurueck

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 13.07.2011, 10:00

Hemmingen haben die keine mehr ... die Tage startet "v - die Ausserirdischen" ... die hatte ich damals auf BetaMax angesehen.

madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 13.07.2011, 10:46

Hab es eben im TV gesehen... na ja.. ich glaub in den USA schlägt Dallas ein wie ne Bombe.. hier glaub ich das eher weniger. (wenn es überhaupt nach DE kommt)

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 13.07.2011, 13:01

Ja, soll auch wieder nach Deutschland kommen.
Bringen hohe Einschaltquoten.
Früher ist es immer Dienstags gekommen, da war keiner mehr auf der Staße.
so schlimm war das.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.07.2011, 14:43

Und dann kommt sicher auch bald wieder Baywatch, Night Rider und Miami Vice oder?
Das wäre dann der vorläufige Tiefpunkt im deutschen Dummfunk.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.07.2011, 14:54

catcat hat geschrieben:Das wäre dann der vorläufige Tiefpunkt im deutschen Dummfunk.
Hmm... heist das du kennst diese ganzen nachmittaglichen talkshows garnicht? oder diese ganzen "wir kämpfen für sie" Sendungen? letztens beim zappen was gesehen... hammer... so eine Frau die irgendwelchen Hartz IV Empfängern hilft... da sollte sich einer dann bei einer Malerfirma als Hilfskraft bewerben, und diese Frau macht ihn dann vor dem bewerbungsgespräch zur Sau weil er keine kompletten Bewerbungsunterlagen dabei hatte.... Er musste sich dann bei ihr entschuldigen bevor er sich dann bewerben durfte... Also, ich hätte der Alten direkt vor dem Kopf geknallt das es um einen Job als Hilfsarbeiter geht, da schaut niemand auf irgendwelche Bewerbungsunterlagen... im gegenteil, wenn man da mit kompletten und vollständigen Bewerbungsunterlagen auftaucht wird man oft für überqualifiziert für so einen Hilfsarbeiterjob gehalten...

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 13.07.2011, 15:26

Man sollte den Produzenten mal vorschlagen eine Serie mit SEOs zu machen. "SEO sucht Frau", "Deutschland sucht den Superseo", "Goodbye SEO" oder eine, in denen verarmten SEOs zu einem anständigen Job verholfen wird :)
Und dann kommt sicher auch bald wieder Baywatch, Night Rider und Miami Vice oder?
Was hast du gegen Night Rider? das war doch reality-TV vom feinsten :) nur noch getoppt vom A-Team

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.07.2011, 15:28

Naja... die meisten SEOs agieren eher im Hintergrund und können ja doch ein wenig denken... wer würde sich also für sowas vor ne Kamera stellen....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.07.2011, 15:46

Für nen Hunni würden das einige tun...

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 13.07.2011, 15:50

gzs hat geschrieben:...
Und dann kommt sicher auch bald wieder Baywatch, Night Rider und Miami Vice oder?
Was hast du gegen Night Rider? das war doch reality-TV vom feinsten :) nur noch getoppt vom A-Team
Es heißt Knight Rider und die neue Staffel wurde 2009 nach nur 17 Folgen zum Glück eingestampft.

Zu A-Team: Gab es da nicht jetzt erst eine neue Kinoverfilmung?

Muss aber nicht immer Müll bei rauskommen. Kampfstern/Battlestar Galactica (2003) fand ich gar nicht mal schlecht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.07.2011, 15:52

catcat hat geschrieben:Für nen Hunni würden das einige tun...
das wären dann aber keine wirklichen SEOs, sondern eher Hartz IVler die mal SEO ausprobieren wollen um schnell reich zu werden...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.07.2011, 15:57

Und dann war da noch der SEO, der eigentlich CEO auf die Visitenkarte drucken wollte...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 13.07.2011, 16:04

Also Miami Vice kann nochmal kommen :)

ist doch kult gewesen.

Heute kommt uns vieles lächerlich vor, aber man muss die Dinge sehen wie die seinerseits waren.

Wenn man sich Captain Kirk heute anschaut welche Knöpfe die im Raumschiff hatten, und das sollte die Zukunft sein. Rofl"! 8)

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 13.07.2011, 16:35

ja, oder Lassie :P wie niedlich.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Lassie

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.07.2011, 16:52

celly hat geschrieben:ja, oder Lassie :P wie niedlich.....
schaust du hier: https://www.anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=493 wenne willst und kannst sogar in HD...

Antworten