Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ob dies eine gute Nische ist und ob dann mein Produkt auch gekauft wird?
Meine Nische: "Lernen Lernen- So lernen sie richtig!"
Werden dies auch welche Kaufen denn meine Zielgruppe sind Schüler und Studenten!
Danke schon mal für eure Antworten:
Frag doch mal den Wladimir Iljitsch Uljanow, der hat Millionen von Menschen hinter sich gebracht. Der hat damals schon gesagt: "Lernen, lernen, nochmals lernen."
Das war ja auch mein Bedenken.
Ich kenne mich mit dem Lernen richtig gut aus, als Schüler habe ich super lernmethoden gehabt und die haben auch super funktioniert.
Aber ob ein Schüler Geld für ein Lern-Ebook ausgeben will weiß ich nicht!
Tipps und Tricks zur Katzenerziehung & Ernährung auf:
9 euro kostet das? das geld hätten sie bestimmt. aber ich bezweifle dass die interessiert sind, etwas zu lernen. bei studenten schauts da wieder anders aus.
Ich denke man sollte es dann doch auf die Eltern optimieren (das die das im Netz finden).
Bin ja noch auf Nischensuche aber ich denke das wird's!
Je nach dem wie umfangreich und zeitaufwändig das Werk wird umso mehr wird's kosten.
Tipps und Tricks zur Katzenerziehung & Ernährung auf:
die meinen nämlich mit so geilem super modernen Zeug wie E-Books könnten sie die Schüler endlich wieder erreichen und wären auch noch voll cool
Oder gleich ganze Schulen: E-Mail Adressen von Schulen suchen, informativen und gut aufgemachten Artikel schreiben und auf diesen in der E-Mail hinweisen, vielleicht auch was kostenlos anbieten, bloß nicht auf"hier, cool, schnell kaufen voll der Rabatt und so"! Noch besser: Bref! Den schmeißt niemand einfach so weg wie ne E-Mail.
also, ein bisschen um die Ecke denken dann wirds bestimmt was. Aber dann muss das Ding halt auch was bringen nicht wie "schnell abnehmen" "schnell Geld" "schnell lernen"...