Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

panda

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fast_update
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2011, 15:04

Beitrag von fast_update » 18.07.2011, 17:40

profo hat geschrieben:
fast_update hat geschrieben:Zum Aufdecken des Netzes braucht Google sich nicht mal besonders anstrengen, mit fragegute und silolink hast Du nämlich zwei ziemlich gute "Hier-ist-mein-Linknetz-Hubs" gebaut.
Profo vielen Dank für deine Einschätzung. Es klingt so, als ob ich mir wieder ein bisschen Hoffnung machen könnte.

In die Runde: Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?

1. Die Verlinkungen von schrottigen Linkverzeichnissen langsam abbauen?
2. Neue Links von glaubwürdigen Seiten aufbauen?

Was kann ich ansonsten noch tun, um wieder im Ranking nach oben zu rutschen? Bin über jeden Hinweis dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 18.07.2011, 19:08

Themenrelevante Backlinks, das brauchst Du. ;-)

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 19.07.2011, 11:50

Link-Geier hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:Ich habe bis heute noch nichts von Panda mitbekommen ... ich denke Panda kann mal garnichts 0X
wie soll man von etwas mitbekommen was es hier noch garnicht gibt? Und ausserdem kriegst du doch sowieso kaum was mit!
Ach Link-Geier, langsam wirst Du mir sympathisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

flyilli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2009, 10:49

Beitrag von flyilli » 20.07.2011, 11:54

@fast_update:
Habe das gleiche Problem, ca. 15-20 Webseiten weggeschmiert, alle auf einmal und irgendein Key ist erst ab Pos. 50 zu finden! Noch nicht mal der Domainname (ohne endung) ist in den top50...
Unterschiedliche Themes, Strukturen, nix vergleichbares hatten die Domains, auch gute Backlinks, innerhalb Minuten war alles weg! Der Kick hat nix mit Backlinks zu tun!
Die kommen so einfach auch nicht wieder raus, da war bestimmt ein QR ran und hat sich das mal angeschaut.

Ich denke Google hat ein neues Bestrafungskriterium...vielleicht zu viele Webseiten am Start? Du sollst nur eine Frau beglücken..!

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 20.07.2011, 12:13

flyilli hat geschrieben:Habe das gleiche Problem, ca. 15-20 Webseiten weggeschmiert, alle auf einmal und irgendein Key ist erst ab Pos. 50 zu finden! ... da war bestimmt ein QR ran und hat sich das mal angeschaut.
Ab 50 hört sich aber eher nach einem klassischen Filter an. Hast Du die Sites untereinander verlinkt? Oder (wie fast_update) alle von z.B. demselben SB-Account aus verlinkt?

flyilli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2009, 10:49

Beitrag von flyilli » 20.07.2011, 15:56

@profo: Also die Seiten sind teilweise schon relativ alt, nur SB Links sind da nicht drauf und eine akute Verlinkung habe ich definitiv nicht betrieben, ich hatte einige der Domains eh schon abgeschrieben, bzw. nicht weiter gepflegt/verlinkt.
Mitlreweile habe ich diverse Dinge verändert, wie verlinkte Überschriften, interne Verlinkung, usw. die Seiten sind seit ca. 1,5 Monate weg.
Ich habe auch an keinem Linktauschprogramm teilgenommen oder gekauft, echt komisch! OK, ein paar Querverlinkungen waren dabei, sind aber auch schon wieder raus. Wenn du möchtest sende ich dir die URLs via PN...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag