Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versteckter Linkaufbau? Kann das gut gehen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
panna
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von panna » 15.07.2011, 12:49

Hätte gern ein paar Meinungen gehört zu folgendem Szenario:

Nehmen wir an, ich betreibe eine Online Shop für Betten, Wasserbetten usw. und möchte meine Linkstruktur im Netz ausbauen.
Jetzt biete mir wer an, hey ich kann dir da ein paar Links anbieten aus meinem Netzwerk. Dieses sind verschiedenste Seiten Elektroartikel, Kamine, Portalartige Seite für die Schweiz (Urlaub) usw. .
Von Themenrelevanz ist da nicht gerade zu sprechen. Wenn dann noch sämtliche Links in ein DIV stecken, welches overflow:hidden ist was sagt google auf dauer dazu?

Linkaufbau ist eines der Themen mit dem ich mich unter anderem in der nächsten Zeit beschäftigen möchte, soweit es die Zeit erlaubt.

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 15.07.2011, 14:11

Versteckte Dinge sind generell von Google unerwünscht und können zur Abstrafung führen...

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 15.07.2011, 14:25

Laß den Blödsinn und optimiere ordentlich und nachhaltig. Wozu soll der Quatsch gut sein? Wenn schon keine Themenrelevanz, dann stehe wenigstens dazu. :wink: