Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wirtschaftliche Kernschmelze

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.07.2011, 15:17

Lifestylr hat geschrieben:Klar haben wir hier in Deutschland einen Aufschwung und das tut auch vielen gut – wenn ich aber mal einen Vergleich mit der Weltwirtschaft ziehe, stehen wir momentan echt sehr sehr schlecht da.
Wo steht Deutschland schlecht da?

Mag sein das China inzwischen mehr Waren im Export hat wie wir, mag auch sein das der Warenwert höher ist, nur zu welchem Preis?

Wem geht es den besser?

Ich rede jetzt von der Bevölkerung.

Dem Lohnsklaven in Bangladesch der für 50-60 US Cent/Stunde Kleidung für die verwöhnten Europäer herstellt, wen überhaupt so viel verdient wird. Schon mal gesehen wie die da leben???

Das gleich wie mit China, für wenige $ arbeiten die da, insgesammt ist China ein Armenhaus, nur die wenigsten verdienen wirklich fett Kohle.

Indien??

Das gleiche Dreckloch...

Der Deutsche ist gut im jammern, aber fast niemanden(wenige länder ausgenommen) geht es dabei so gut wie den Germanen.

Diese ganzen Länder die so hoch gelobt werden, dort ist die Bevölkerung zu 80 - 90 Prozent absolut arm, was hier nicht der Fall ist.

Jeder sieht nach Deutschland, wären nicht so hohe Hürden um hier einwandern zu können, wäre zb schon halb Russland da und viele andere Bewohner verschiedener Länder auch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<