Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste von Seiten die Ranking in Google negativ beeinflussen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 28.08.2005, 20:45

@bydlo:
Es geht doch gar nicht ums betrügen oder nicht - mir ging es um den Tonfall:
Ich laß mich ungern anschreien (und seis auch nur per Mail) !!!! Ich bin kein PROFI ich bin noch ganz am Anfang !!!
Nochmals: Wie hast DU angefangen ??? Wie bist DU mit deiner Site nach oben gekommen ??? Steh doch endlich mal dazu !!!!
Ausserdem: in kaum einer Branche ist das Konkurrenzdenken sooo groß wie in diesem Bereich !!! Schön wärs: miteinander - dass ich nicht lache...ich habe diverse Zauberer und andere Artisten angeschrieben und freundlich nach Linktausch gefragt: Antwort der meisten: "dann link ich ja auf einen Kollegen" - soviel zum Thema "miteinander" !!! Und dieser Kommentar war nicht auf den INHALT von mir bezogen sondern generell auf das "iiih, ein Kollege und KONKURRENT"

Puuuh...sorry, jetzt bin ich auch kurz vorm Ausrasten...aber irgendwie hab ich sowas wie dich noch nie erlebt...hmmm, warum rechtfertige ich mich dir gegenüber eigentlich dauernd ??? Für was eigentlich ???

An alle anderen:
Und dass ist der Grund warum Leute mit viel Wissen und Kompetenz in anderen Foren nicht mehr schreiben: man wird nur angegriffen und niedergemacht...das dass manchen irgendwann zu blöd wird ist doch logisch, oder ?

Gruß
Depasco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.08.2005, 21:23

1: ich habe dir nie eine mail geschrieben!!

2: spam ist für mich betrug-das ist meine meinung und dabei bleib ich. punkt.

3: das die kollegen nicht zueinander linken ist ausgemachter nonsens.
die verlinken so wild untereinander (und zwar NUR untereinander) das es mich wundert das von denen überhaupt noch jemand gut gelistet ist-bei dem linknetzwerk.
poste dir auch gerne ein paar beispiele

4: wie ich angefangen habe?
klein ....und lerne immer noch dazu-hoffentlich immer.
unwissend genug bin ich allemal.
allerdings hab ich nie gespammt und werde es auch in zukunft nicht tun!
Nochmals: Wie hast DU angefangen ??? Wie bist DU mit deiner Site nach oben gekommen ??? Steh doch endlich mal dazu !!!!
wozu soll ich denn stehen?
wie ich mit der site nach oben gekommen bin?
kannste du dir doch anschauen.
die site ist öffentlich zugänglich und der link dorthin befindet sich in meinem profil.

du behauptest dein getrixe sei ein anfängerfehler.
seit ca 2 monaten weisst du aber bescheid.
das wurde dir hier in dem anderen thread deutlich mitgeteilt.
viel geändert hat sich seitdem noch nicht.
also red dich bitte nicht ständig damit raus.

beipiel:
du stehst mit begriffen unter den ersten 5 die mit deinem angebot herzlich wenig zu tun haben.
ich kenn alleine in berlin schon ca 50 andere leute in diesem bereich die diese position deutlich eher verdient (weil relevanter) hätten als du.
und weltweit geht das in die tausende.
ich rede nicht von zauberer!
da mag dir die position ja zustehen-das kann ich nicht beurteilen.

ich bring mich ja auch nicht für fotolabor berlin in die topten obwohl ichs könnte und ja auch eins habe.

und warum?...weil es dann so nicht stimmen würde (ich betreibe kein labor)
ich finde man sollte sich auch ein wenig selbt einschätzen können und nicht weil es technisch für einen machbar ist sich mit der brechstange auch für unrelevante begriffe nach oben mogeln.

und bedenke doch auch mal folgendes:
denkt du es macht einen guten eindruck bei agenturen & kunden (vorausgesetzt sie erkennen deine "massnahmen") wenn sie mitkriegen wie du dort hinkamst & auch das deine positionen teilweise nicht viel mit deinem angebot zu tun haben.?

beispiel:
ich hatte letztens einen webdesignauftrag zu vergeben.
hab nach webdesign & wohnort gegoogled und auch weit oben eine gefunden deren designreferenzen ich ganz gut fand.

dann hab ich mir mal angesehen warum sie so gut gelistet waren. :o :o
daraufhin hab ich ne anzeige gaschaltet und nen webdesigner gesucht & auch einen gefunden.
weil: wer da bescheisst, bescheisst vielleicht auch bei der abrechnung.
oder der designfuzzi klaut mir die brieftasche während ich auf dem klo bin :D
hatte mir auch überlegt ob ich die designagentur darüber informieren sollte das sie nen potentiellen kunden verloren haben.
hätte sie aber vermutlich eh nicht gekratzt...also hab ichs gelassen.

so..ich denke wir haben uns nun unsere positionen ausreichend klar gemacht.
deswegen verabschiede ich mich endgültig aus dem thread.
gute nacht

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 28.08.2005, 21:44

zu 1: sorry - ich meinte nicht mail sondern diese Seite hier - den geschriebenen Text.

zu 2: ist ja auch okay wenn du dazu stehst...ist ja nix dran auszusetzen.

zu 3: ich hab da andere Erfahrungen gemacht...

zu 4: Glückwunsch wenn du von Anfang an alles richtig gemacht hast...wie ich vorgegangen bin habe ich ja schon gepostet - deshalb ist auch der Spam entstanden

Ja, und ich habe seit 2 Monaten auch sehr viel geändert. Nur wie gesagt: ich habe nicht den ganzen Tag Zeit an meiner Seite rumzubasteln.
Mit welchen Begriffen stehe ich unter den ersten 5 die mit meinem Angebot nichts zu tun haben ? Her damit - dann änder ich es...

Zu deinem beispiel dass du angeführt hast:
Äh, wer sucht denn nach dem Grund warum eine Firma oben gelistet ist, wenn man nur nach deren Dienstleistung sucht ??? Also ICH würde, wenn ich z.B. nach einem Schornsteinfeger suche "Schornsteinfeger + Stadt" eingeben und dann auf die ersten 5-10 Ergebnisse klicken und da nachfragen. Wenn dann 3 davon aus Düsseldorf, Mannheim und Cuxhafen kommen obwohl ich als Stadt z.B. Stuttgart eingegeben habe, dann gehe ich eben zum nächsten weiter. Bis ich nen passenden habe. Ich such doch nicht nach dem Grund warum die oben stehen ???

Na ja - egal...

Lassen wirs...das bringt eh nix - du hast deinen Standpunkt und ich eben meinen...

Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht...dann schließen wir diesen Thread hiermit...

Depasco