Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste von Seiten die Ranking in Google negativ beeinflussen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 29.08.2005, 19:13

Da sind es ja wieder das Keyword-Spamming... Verzeihung ... Relevanter Content 0X

Naja... Soll Depasco machen was er will... Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert :)

Mal sehen wie lange das dauert bis der DMOZ Eintrag weg ist... 8)

@KC: Ironie-Tags vergessen? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 29.08.2005, 19:17

@bydlo:
Ja, hab mir vor seeehr langer Zeit mal nen ganzen Haufen Domains mit meinen KWs registriert - heute zahlt sichs eben aus (auch wenn die meisten eh auf meine Hauptseite linken) - ich hab aber auch ein paar "Leichen" (wie das "preisrabatte" und noch "messehit").
Es ist aber schon ca. 6 Jahre her - hab damals gedacht: Internet: WOW will ich dabei sein und dann bei den Domains: habenhabenhaben... tja, und nun hab ich sie und wie du schon geschrieben hast: an mir kommst du nicht vorbei... :D :D :D
Mein Gott: seit dieser Thread gestartet ist, hab ich einen Hammertraffic auf meiner Seite. Noch nie wurde Preisrabatte.info sooo oft besucht wie gerade eben *lol*

@GordonG: hast du`s noch nicht kapiert ? Nix mehr streiten wollen - okay ?
Nicht wieder anfangen zu sticheln...dein Posting war überflüssig...ich versuch grad wieder Ruhe hier reinzubekommen...Okay ?

@all: Puuuh, hätte nie gedacht dass das mit mir zu einem solchen AUfreger wird - Sommerloch ? Flaute ? Na ja, wenigstens konnte ich zu ein klein wenig Konversation :bad-words: beitragen, wenn auch irgendwie unfreiwillig :wink:

@Chris2005: Wieso ??? :lol:

In diesem Sinne: nix für Ungut...vielleicht mal auf ein Bierchen ? Wenn ihr mal in der Nähe von meinem Heimatdorf seid: ruft an (die Nummer findet ihr auf meiner Seite :D )

Depasco

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 29.08.2005, 19:22

@Chris2005: Wieso ???
Weil Du übelstes Keyword und Domain-Spamming betreibst...

e.o.d.