Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste von Seiten die Ranking in Google negativ beeinflussen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 28.08.2005, 20:45

@bydlo:
Es geht doch gar nicht ums betrügen oder nicht - mir ging es um den Tonfall:
Ich laß mich ungern anschreien (und seis auch nur per Mail) !!!! Ich bin kein PROFI ich bin noch ganz am Anfang !!!
Nochmals: Wie hast DU angefangen ??? Wie bist DU mit deiner Site nach oben gekommen ??? Steh doch endlich mal dazu !!!!
Ausserdem: in kaum einer Branche ist das Konkurrenzdenken sooo groß wie in diesem Bereich !!! Schön wärs: miteinander - dass ich nicht lache...ich habe diverse Zauberer und andere Artisten angeschrieben und freundlich nach Linktausch gefragt: Antwort der meisten: "dann link ich ja auf einen Kollegen" - soviel zum Thema "miteinander" !!! Und dieser Kommentar war nicht auf den INHALT von mir bezogen sondern generell auf das "iiih, ein Kollege und KONKURRENT"

Puuuh...sorry, jetzt bin ich auch kurz vorm Ausrasten...aber irgendwie hab ich sowas wie dich noch nie erlebt...hmmm, warum rechtfertige ich mich dir gegenüber eigentlich dauernd ??? Für was eigentlich ???

An alle anderen:
Und dass ist der Grund warum Leute mit viel Wissen und Kompetenz in anderen Foren nicht mehr schreiben: man wird nur angegriffen und niedergemacht...das dass manchen irgendwann zu blöd wird ist doch logisch, oder ?

Gruß
Depasco