Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du hast da was nicht verstanden.depasco hat geschrieben:Danke für eure ehrlichen Antworten. Aber warum so böse ? Ich hab euch doch nicht angegriffen sondern nur eine Frage gestellt ? Egal...also ist meine Seite eine solche ? Ein Link von meiner Seite aus beeinflusst ein Ranking einer anderen Seite negativ ? Konnte ich bisher noch nicht feststellen...
Schadedepasco hat geschrieben:Das war dann auch mein letztes posting hier - machts gut...und lasst euch über irgendwelche andren Anfänger aus und zerreisst sie. Wenns euch glücklich macht *schulterzuck* - Viel Spaß und *SIMSALABIM* Der böse Depasco
Du hast in diesem Thread nach der Optimierungsqualitaet Deiner Seite gefragt. Dort hast Du zahlreiche Hinweise bekommen. Von denen scheinen einige nicht wirklich umgesetzt worden zu sein (vor allem die, die das Keyword-Spamming betreffen).Also nochmals: hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen, deren Gefühle ich in irgendeiner Form verletzt habe. Ich leider aus Unwissenheit und Neugierde meine Seite mit "SPAM" belegt. Ansonsten habe ich mir eigentlich nix vorzuwerfen.
Guck Dir die Google-Serps an. Da ist noch jede Menge "Schrott" im Index. Immerhin hast Du die JS Weiterleitungen rausgenommen. Aber wo liegt der Nutzen (fuer den Besucher) einer solchen Seite bzw. solchen Seite.Ich habs geändert. Kann aber sein dass immer noch irgendwelche Ergebnisse und Unterseiten von mir mit Spam voll sind: dann bitte um ne PM oder ne Mail wo und welche Seite es ist.
Die hier hast du vergessen:depasco hat geschrieben:Kann aber sein dass immer noch irgendwelche Ergebnisse und Unterseiten von mir mit Spam voll sind: dann bitte um ne PM oder ne Mail wo und welche Seite es ist.
genau das und zwar nicht nur per mail sondern auch tatkräftig tu auch ich des öfteren.depasco hat geschrieben:
Auf der anderen Seite gibt es sehr viele nette Menschen hier in diesem Forum, die einem auch mal nen Tip per e-mail geben: herzlichen Dank dafür.