den kannte ich noch nicht, garnicht schlecht

UND? Findst'e (oder Google) das nu schlimm?
oder gehört der Trick zu den kleineren Sünden?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wem willst Du denn die Macht an die Hand geben auszusortieren?manute hat geschrieben:warum machen sie das nicht endlich mal?
das hab ich bisher noch nicht gehört, find ich auch weder sinnvoll noch kontrollierbar.Google sagt z.B. aus, dass man keine Links setzen darf die nur für eine bessere Platzierung sorgen sollen.
Also wenn es nach den Webmastern geht, hätte die Kommerziell wahrscheinlich schon tausende Links von anderen Webmastern. Denen scheinen die Seiten zu gefallen, natürlich sollen wir dafür immer einen Gegenlink setzen.manute hat geschrieben:noch ne frage: hat kommerziell.net oder irgendeine seiner unterseiten irgendeinen backlink auf einer privaten homepage oder sowas? nein? das spricht nicht gerade dafür, dass die besucher wirklich begeistert sind und die seiten lieben.
bei den hunderttausenden oder gar millionen von leuten, die die seiten schon gesehen haben nicht ein link, von irgendjemandem der von dieser "schnellen kommerziellen info" wirklich begeistert war? gibt's doch nicht...