Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spamming entdeckt, melden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
cenorx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cenorx » 07.01.2004, 22:18

hallo manute,

den kannte ich noch nicht, garnicht schlecht 8)
UND? Findst'e (oder Google) das nu schlimm?
oder gehört der Trick zu den kleineren Sünden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 07.01.2004, 22:35

oh nein, was hab ich getan? :-)
aber der gehört fast zu meinen einzigen sünden. wende ihn aber manchmal an, wenn es gar nicht anders geht. es gibt zb auf einer bestimmten seite einen sehr guten grund dafür. aber ich sag's trotzdem lieber nicht, könnten ja denunzianten hier unterwegs sein. wenn du's wissen willst, pm.
auf jeden fall ist es versteckter text und grundsätzlich ein grund für einen rauswurf, denke ich. aber das ganze ist automatisch nur sehr schwer zu erkennen, ich glaube kaum, dass das irgendeine suma in den nächsten 2 jahren packt. :-?

hch
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hch » 08.01.2004, 10:04

Hatte ich auch mal ausprobiert, aber Netscape 4.x hatte glaube ich Probleme damit. Ist aber schon ein Weilchen her ...
Warum müssen Kundenseiten immer so aufgebaut sein, dass alles Wichtige am Ende steht, hinter ellenlangen Javascripts und Blindtabellen **haarerauf**
Gruss
HCH