sag nicht, die klicken, weil die seite so sympathisch aussieht.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil das Thema schon einige Male behandelt wurde bezüglich kommerziell.net (Jeder hat da seine Einstellung... man benutze die Forensuche) und das Thema an sich eigentlich ein ganz anderes war. Und das fand ich eigentlich interessanter.stephanl hat geschrieben:Warum?*schmunzel.einwerf*
ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. einer der dümmsten sprüche zur zeit. also wenn du mich stressen willst, sag sowas öfter...Den Stillstand, den wir in Deutschland haben
Nicht kotzen, Gegenteil darlegen... Wie war das nochmal gerade mit den Arbeitslosen??? und, und, und...manute hat geschrieben:eins mal vorweg, bevor ich den rest gelesen habe:ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. einer der dümmsten sprüche zur zeit. also wenn du mich stressen willst, sag sowas öfter...Den Stillstand, den wir in Deutschland haben
das entscheidet letztlich ja google. dass man mit diesem formular keine völlig unschuldigen seiten denunziert, ist wohl allen klar. damit verschwendet man ja nur googles zeit, sich um den wirklichen spam zu kümmern.Aber blindblöd ein Spam melden der vielleicht gar keiner ist
nur gut, dass das jetzt so weit am thema des threads vorbeigeht. sonst müsste ich am ende noch was dazu sagen...Nicht kotzen, Gegenteil darlegen... Wie war das nochmal gerade mit den Arbeitslosen??? und, und, und