Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spamming entdeckt, melden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 16:03

doch das sag ich ja. gerade weil die seite müll ist, verdienst du so viel damit: die leute wollen da schnell wieder weg und deswegen liegen die klickraten auf die werbung bei 40%. ganz einfach.
sag nicht, die klicken, weil die seite so sympathisch aussieht. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 08.01.2004, 16:33

@Seoxx: Ist die kommerziell.net von Dir??

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 16:38

@konrad: ja das ist sie. gab hier schon einiges theads dazu. -> lesen! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.01.2004, 16:40

Hi manute,

die klicken nicht nur, die kaufen sogar. Ich habe es schon häufig gesagt, unser Klickpreis wird anhand der Kaufrate gemessen. Schlechte Kaufrate, schlechter Klickpreis. :wink:

@Konrad

Jepp,tust Du mir jetzt weh? :oops:

Gruß
Frank

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 16:47

@seoxx: glaub ich dir gern. das ändert nichts an meiner meinung. und natürlich hat espotting auch gute werbekunden. über diesen umweg verdienst du sogar an mir: https://www.kommerziell.net/online_werbung_24.html :wink:

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 08.01.2004, 16:57

Ok, nun das Thema des Threads ist Spam melden, ja oder nein,

Auf die vor- oder nachteile und den Sinn oder Unsinn des K-Neztes stundenlang rumzureiten (was bereits hier ausführlichst geschehen ist) gehört irgendwie woanders hin. oder?

mfg
viggen

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 08.01.2004, 17:03

*schmunzel.einwerf* :lol:

stephanl
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stephanl » 08.01.2004, 17:08

*schmunzel.einwerf*
Warum?

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 08.01.2004, 17:12

@Seoxx: Nö.

@manute: Bin ja relativ neu hier, hab jetzt mal kurz über "suchen" diesbezüglich ein wenig schlau gemacht.

Okay, ich glaub, dass ich genug darüber weiß:

Also: Was ist Spam? Kann ich so nicht bei kommerziell.net definieren. Gut, mir gefällt die Seite auch nicht und würde gleich wegklicken. Aber es liegt ja in der freien Entscheidung des Surfers. Er wird nicht dazu gezwungen. Und wenn, er findet da auch die Informationen, die dahinterstehen. Da wird nicht verschoben, gelogen oder irgendjemand hinters Licht geführt. Also kein Spam in meine Augen

Klar, da will jemand Geld verdienen, aber wollen wir das nicht alle? Ist Geld verdienen gleich Spam??

Naja gut, aber diesbezüglich hab ich wohl kommeriell.net ein wenig überschätzt. Aus programmiertechnischer Sicht, aber das gehört ja nicht hierher.

Hmmm, Spam melden oder nicht?

Nun, Verunglimpfungen, Denunzierungen und Mobbing sind schnell gemacht und hinterher weiß keiner, wer damit angefangen hat.

Ich bin ja aus Leidenschaft Programmierer. Und manche Sachen find' ich echt genial, auf was so manch einer kommt. Dass das nicht jedem passt ist klar.

Aber man sollte sich eher darum bemühen, besser zu sein als andere. Weiter nach neuen Möglichkeiten forschen und Entwicklungen weitertreiben.

Ich mag halt keine konservativen Platzhirsche, die auf ihren Rechten und Pfründen hocken und Entwicklungen mit allen Mitteln verhindern oder gar zerstören versuchen. Sie verursachen Stillstand. Den Stillstand, den wir in Deutschland haben.

Drum schau ich mir erstmal die Leute an, die Verurteilen, deren Argumente und dann den Betroffenen. Erst daraus mache ich mir ein Bild.

Aber blindblöd ein Spam melden der vielleicht gar keiner ist?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 08.01.2004, 17:13

stephanl hat geschrieben:
*schmunzel.einwerf*
Warum?
Weil das Thema schon einige Male behandelt wurde bezüglich kommerziell.net (Jeder hat da seine Einstellung... man benutze die Forensuche) und das Thema an sich eigentlich ein ganz anderes war. Und das fand ich eigentlich interessanter.

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 08.01.2004, 17:20

@manute:

Gott nee, dass ist doch kein Spam. Das ist ein Programmiertrick.

Sobald Du da aber Sachen reinpackst, die nix mit Deiner Seite zu tun hat, dann ist das nicht korrekt.

Frauen schminken sich ja auch. Da sagt ja auch keiner, neee dich bums ich nicht, du bist gefaket, ein Spam. Schminken ist halt ein Trick. Man kann sich auch falsch schminken, dann kommt man nicht so an, vielleicht gar schlechter als Ungeschminkte. Das kommt immer auf den Betrachter an. Aber eine Mannfrau, die sich bei mir als klassische Frau vorstellt und den kleinen Unterschied nicht erwähnt, hat bildlich gesehen, das blaue Auge verdient. Sprich Spam! :wink:

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 17:31

eins mal vorweg, bevor ich den rest gelesen habe:
Den Stillstand, den wir in Deutschland haben
ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. einer der dümmsten sprüche zur zeit. also wenn du mich stressen willst, sag sowas öfter... 8)

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 08.01.2004, 17:38

manute hat geschrieben:eins mal vorweg, bevor ich den rest gelesen habe:
Den Stillstand, den wir in Deutschland haben
ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. einer der dümmsten sprüche zur zeit. also wenn du mich stressen willst, sag sowas öfter... 8)
Nicht kotzen, Gegenteil darlegen... Wie war das nochmal gerade mit den Arbeitslosen??? und, und, und... :wink: Und nu zurück zum Thema...

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 17:39

okay, von mir aus lassen wir in diesem thread das thema k.net weg. nur ein schlusssatz (mit 3 s!) noch: ich finde es nicht so schrottig, wie irrelevante dwps, okay. trotzdem gehört es nach meinem geschmack nicht in suchmaschinen. so.
Aber blindblöd ein Spam melden der vielleicht gar keiner ist
das entscheidet letztlich ja google. dass man mit diesem formular keine völlig unschuldigen seiten denunziert, ist wohl allen klar. damit verschwendet man ja nur googles zeit, sich um den wirklichen spam zu kümmern.
ich habe anfangs öfter mal denunziert, bis ich gemerkt habe, dass doch nichts passiert.
mittlerweile habe ich die dummen doorways von damals zu größten teil auch schon wieder überholt, und zwar mit ehrlichen mitteln. *selbstaufdieschulterklopf* :wink:
dabei auch mal einen dank an das forum hier bei der gelegenheit, hab ne menge von euch gelernt.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.01.2004, 17:41

Nicht kotzen, Gegenteil darlegen... Wie war das nochmal gerade mit den Arbeitslosen??? und, und, und
nur gut, dass das jetzt so weit am thema des threads vorbeigeht. sonst müsste ich am ende noch was dazu sagen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag