Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe: Webservice Hagemeyer ??? Business-Passage.de ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
stewi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stewi » 11.09.2005, 12:33

Wie ich soeben erfahren habe, hat besagte Firma am 08.092005 Insolvens angemeldet.
Musste ja so kommen *fg*

gruss Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

crete
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von crete » 10.11.2005, 12:05

gott sei dank.
dieses unternehmen hat einigen rechtschafenden menschen die arbeit erschwert..

Berliner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Berliner » 26.01.2006, 13:39

Laßt die Hände wirklich weg!
Außer man nimmt sich Zeit, jeden Punkt dieser Verträge auszuwerten.Nett sind die am Anfang immer!! Besonders der Herr ...
Aber wehe, wenn....dann kommt die M.H.
Da wird mal eben der Inhaber gewechselt und die Rechnung einfach weiter laufen gelassen!! Tja, wo kündigen, wenn das alte Büro nicht mehr erreichbar ist??!!
Gehöre zu den "Trotteln", die dem Ganzen aufgesessen sind! :oops:

timsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timsen » 28.02.2006, 17:58

Der Laden arbeitet wieder oder immernoch, wir haben heute einen Angebot für unseren Online-Shop bekommen.

Sowas unseriöses habe ich lange nicht gesehen.

- Suchmaschineneintrag in ca 550 Suchmaschinen! :lol:

- Eintragung in die Bewerbungsplattformen: fireair.de und business-passage.de (beides laut impressum wie die Firma selbst, war ja klar) Beide Kataloge haben einen grandiosen PR von 2 und blinken von allen seiten mit Gif-Bannern "2000 € ohne Schufa" etc ...

- Pagerankerhöhung - Im Fax steht noch wir hätten einen PR von 0. Tatsache ist wir haben einen PR von 4 (!)

Meiner Meinung nach absolute Bauernfängerei.

timsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timsen » 28.02.2006, 17:59

Berliner hat geschrieben:Laßt die Hände wirklich weg!
Außer man nimmt sich Zeit, jeden Punkt dieser Verträge auszuwerten.Nett sind die am Anfang immer!! Besonders der Herr ...
Aber wehe, wenn....dann kommt die M.H.
Da wird mal eben der Inhaber gewechselt und die Rechnung einfach weiter laufen gelassen!! Tja, wo kündigen, wenn das alte Büro nicht mehr erreichbar ist??!!
Gehöre zu den "Trotteln", die dem Ganzen aufgesessen sind! :oops:
oh mann :oops:

crete
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von crete » 28.02.2006, 23:05

absolute bauernfängerei. 800 euro soll der tarif sein.
timsen, kannst du mir bitte mal die kontaktdaten/link von dieser firma per PN zuschicken, danke.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 28.02.2006, 23:54

Ein WebService ist zudem was voellig anderes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Webservice
Bin halt pingelig ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Berliner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Berliner » 01.03.2006, 14:36

Hallo Ihr!
Lese gerade die neuen Beiträge.

Muß mal ein Lob an dieser Stelle los werden.
Dank Stephan(Stewi) oben bin ich aus der Sache fast heil raus gekommen. Eigentlich ganz heil.Habe die gesamte Einzahlung zurück gebucht plus Kündigungsbestätigung erhalten.

Ja, ja die gute Frau meinte ich hätte ja so überreagiert am Telefon.. da hätte sie beim Chef(?-sie ist doch als Eigentümer eingetragen?) ein gutes Wort für mich eingelegt...aha...der Gute lag zu dem Zeitpunkt doch angeblich nicht erreichbar und krank zu Hause.
Na ja, bei meinen Gedanken zu dem Zeitpunkt fand ich mich recht nett am Telefon. :lol:
Statt Fusion eine kleine Insolvenz.... Danke Stewi für die genaue Angabe oben. Die hat mich gerettet :P
Ist ja schließlich eine Frage der Vertragspartner... und damit wirds unter umständen strafbar...
Noch mal ganz HERZLICHEN DANK!!!!

Rottmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rottmann » 24.03.2006, 12:03

Hallo,

danke für Ihre Info. die firma Hagemeyer ist in jeder Art und Weise unseriös.
Bei mir hatte der Senior im Namen seines Sohnes Räumlichkeiten gemietet für ein Call center und hat mich dann um die Miete usw. betrogen und hat auch von der Insolvenz mich nicht in Kenntnis gesetzt und wollte einen seiner Mitarbeiter zusätzlich noch mit in diesen Schlamasse hineinziehen.
Man kann jeden nur von solchen Leuten warnen.
grüße
H. Rottmann

diehard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diehard » 01.06.2006, 10:28

Hallo!

Also, ich wurde in den vergangenen 2 Jahren auch schon ziemlich massiv von denen per Telefon belästigt. Das erste mal hab ich mir den senf noch angehört; nachdem ich allerdings bei einer Internet-Recherce deren Seite nicht mal gezielt finden konnte, hab ich mich gefragt, wie die an Newsletter-Interessenten kommen möchten, ohne selbst gefunden zu werden. Bei den letzten Kontakt-Anrufen habe ich ihnen dann mit dem Anwalt gedroht; schliesslich ist unerwünschte Telefonwerbung auch spam. ;)

Fazit: Alle die mich bisher angerufen haben, um "meine Seite zu optimieren", wären dazu sicher nicht in der Lage gewesen. Seriöse Anbieter tun das i.d.Regel nicht.

Ich kann nur empfehlen, bei solchen Angeboten nicht auf deren - nicht nachvollziehbare - "Zahlen & Fakten" zu verlassen, sondern selbst mal zu recherchieren. Wie hoch z.B. ist der Page-Rank des Anbieters? (businesspassage PR2!?)

Rottmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rottmann » 02.06.2006, 14:34

Es ist kaum zu glauben, aber die firma Hagemeyer hat schon wieder ein neues "Unternehmen".
Im Namen der Schwiegertochter ist wieder ein Webservice genanntes Unternehmen gegründet worden.
Die Telefonnummer ist Warendorf 02581 949199.

Vom Gesetz her sollten solchen "Geschäftsleuten und Gebahren" das Handwerk gelgt werden.
Es ist schon traurig hier in Deutschland.
Da wird jeder unseriöse Mensch weiter gedckt und Betrug o.ä kann man denen nicht anlasten.
Ich höre gern hierzu andere Meinungen.
H. Rottmann

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 02.06.2006, 15:11

Hi diehard
Hat zwahr nicht ganz mit den Thema zu tun

"Fazit: Alle die mich bisher angerufen haben, um "meine Seite zu optimieren", wären dazu sicher nicht in der Lage gewesen. Seriöse Anbieter tun das i.d.Regel nicht. "

Hier sprichst du mir aus der Seele. Wenn einer eine Seite optimiert haben will der sollte sich Firmen raussuchen die auch bei den Suchmaschinen gefunden werden. Am besten mit Keywords aus der eigen Konkurenz der Optimierer, und dabei kann auch mal die Suche bei Yahoo oder msn mit´in Betracht kommen.

Ich könnt jedesmal lachen wenn einer Suchmaschineoptimierung anbietet und sich dann Adwords Werbung buchen muss um überhaupt gefunden zu werden :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag