Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe: Webservice Hagemeyer ??? Business-Passage.de ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
blubb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blubb » 29.06.2004, 13:49

Ich wurde gerade von einem Herren von "Webservice Hagemeyer" angerufen. Der Herr war eigentlich recht nett am Telefon und hat mir Newsletter-Werbung angeboten.

Ausserdem bekomme ich einen Eintrag (mit Banner) bei www.business-passage.de in der, zugegeben recht leeren, Kategorie Online-Shops.

Er hat mir nach dem Gespräch ein Fax geschickt. Allerdings verstehe ich einige Aussagen nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen...

hier steht:
5 Millionen Newsletter Interessenten, eine Zeile darunter steht das meine Produkte mit ca. 40.000 Newslettern beworben werden (?)

Die Abonnenten befinfen sich in Adresspools die täglich gewechselt werden. Was heisst das ?

Ausserdem liegt ein bereits vorgefertigter Vertrag bei bei dem von Keywords die Rede ist. Hier stehen auch schon Keywords, die aber gar nicht zu meinen Produkten passen. Frage: Was haben Keywords mit Newslettern zu tun ?

Garantie: 10.000 Besucher... Frage Wie kann man mir dafür garantieren ??? Zudem steht nichts von der Conversion Rate drinne...

Der Vertrag ist auch schon vom Anbieter unterzeichnet, ich brauch also nur noch zu unterschreiben.

Ist das gut ??? Was soll ich machen ???
Danke !!!