Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum wohl?blubb hat geschrieben:Der Herr war eigentlich recht nett am Telefon
Er könnte Dir erst bei Erreichen der Besucherzahl eine Rechnung stellen. Bei der Idee wird seine Freundlichkeit aber in Grenzregionen vorstossen.blubb hat geschrieben: darunter steht das meine Produkte mit ca. 40.000 Newslettern beworben werden (?)
...
Garantie: 10.000 Besucher... Frage Wie kann man mir dafür garantieren ??? Zudem steht nichts von der Conversion Rate drinne...
Nein, das ist nicht gut - lass es lieber und wende dich an 'nen ProfiDer Vertrag ist auch schon vom Anbieter unterzeichnet, ich brauch also nur noch zu unterschreiben.
Ist das gut ??? Was soll ich machen ???
Ich habe mich auch schon gefragt wo sich den die Leute da registrieren lassen "müssen" ??Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für Ihr Interesse an unserer Dienstleistung.
Um Ihnen eine Entscheidung für eine langfristige positive Geschäftsbeziehung mit mir zu erleichtern, habe ich folgendes Angebot für Sie.
Wir werden Sie in unserer Businesspassage, Kategorie Online-Shops, eintragen und Sie erhalten einen Banner.
Sie können uns jederzeit Ihre Angebote über Mail zukommen lassen, diese Angebote werden von uns mit ca. 40.000 Newslettern am Tag versand.
Allein in Deutschland haben wir ca. 5 Millionen Newsletterinteressenten die sich eigens dafür bei uns registrieren lassen müssen.
Diese Abonnenten befinden sich in verschiedenen Adresspools die täglich gewechselt werden.
Das heißt, Ihre Angebote werden von uns 365 Tage, rund um die Uhr, Deutschlandweit und ins angrenzende deutschsprachige Ausland, zielgruppenorientiert beworben, dies steigert zum einen die Zugriffsrate auf Ihrer Homepage, zum anderen dient es mit Sicherheit der Neukundengewinnung.
Und das für einen im Vergleich zu Printmedien sehr günstigem Preis.
Mit freundlichen Grüssen
.......
ROFLDas heißt, Ihre Angebote werden von uns 365 Tage, rund um die Uhr, Deutschlandweit und ins angrenzende deutschsprachige Ausland, zielgruppenorientiert beworben, dies steigert zum einen die Zugriffsrate auf Ihrer Homepage, zum anderen dient es mit Sicherheit der Neukundengewinnung.
Wenn du selbst täglich 20x oder öfters deine Seite besuchst, weisst du, woher die 70.000 kommtMitja hat geschrieben:apropos alexa rank? ist 70.000 gut?!
Ich verstehe das so:blubb hat geschrieben:ich versteh das eh nicht so ganz, am telefon hat er von 6 Mio. Newslettern gesprochen,
im fax steht was von 5 Mio Newsletter-Interessenten (?),
und ein paar Zeilen weiter unten steht dann das meine Angebote mit 40.000 Newslettern versandt wird...