Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe: Webservice Hagemeyer ??? Business-Passage.de ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
blubb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blubb » 29.06.2004, 19:53

kostet knapp 300 EUR netto / pro Jahr
(die allerdings im vorraus zu bezahlen sind)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 29.06.2004, 20:07

darüber denkst du doch nicht wirklich ernsthaft nach, das zu machen, oder? das ist die pure verarschung, sieht man doch auf den ersten blick! :o

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 29.06.2004, 20:24

Bitte blubb, alleine schon dieser Thread ist das Schreiben nicht wert - so klar ist hier eine reine Ver***

Ich habe irgendwann mal ein "nicht gelungener" SPAM-Mail zurückgeschrieben, er könnte besser in SEO als in solche Mails investieren. Dieser Mensch hat mich angerufen - er wunderte sich darüber, daß seine Mails so wenig Besucher auf die Seiten brachten... wem wundert es, wenn die Zielgruppe nicht definiert ist. Das einzigste, daß man dabei riskiert, ist sein guten Ruf. Denk daran!

Grüsse,
Birthe

blubb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blubb » 30.06.2004, 11:31

okay, ich habe dankend abgelehnt (die freundlichkeit ist daraufhin tatsächlich an grenzen gestossen). ich hatte bisher leider keine ahnung das newsletter-marketing so "unseriös" ist. die zahlen beeindrucken nämlich schon.

aber es ist mir von anfang an ein wenig komisch vorgekommen, auch die seite des anbieters. da fragt man sich schon wer den da nen newsletter bestellt.
jedenfalls danke für eure meinung, für die zukunft bin ich jetzt ein wenig mehr aufgeklärt über "newsletter-marketing".

lustig: Gerade hat jemand von "seekoo.de" angerufen und wollte mir nen bannerwerbeplatz aufschwatzen (siehe hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... -4430.html ).

Ich frag mich schon wie die alle auf mich kommen ??

nürnberger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nürnberger » 08.07.2004, 21:38

Hallo,

kann nur zu Deiner Entscheidung gratulieren!
Wir haben vor einem Jahr den Vertrag mit Webservice Hagemeyer geschlossen - ohne jemals irgendeine Reaktion zu bekommen - bis jetzt: Es kam wieder wieder eine Rechnung von Ihnen! die wir zurückgeschickt haben. Darauf kam gleich ein Anruf, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn er nicht 6 Wochen vor Ende storniert wird. Auf die Frage nach sofortiger Beendigung mit Kulanz und so, kam nur sehr unfreundlich, wie das ganze Gespräch, zur Antwort: "Nein, können wir nicht, da wir davon leben!" - von was? - meiner Meinung nach wahrscheinlich von Ihrem fiesen Kleingedruckten!

Grüße

Oliver

vio
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vio » 22.12.2004, 01:32

Also ich kann mich nur anschliessen. Hände weg von Hagemeyer. Wir haben auch einen Anruf von einem "netten" Mitarbeiter bekommen ;)

Auf meine Fragen hin, wie z.b. Leistungsnachweis, Herkunft der Newsletterabonnenten etc. wurde der "nette" Herr ein wenig unruhig. Wir einigten uns dann auf eine kurze Zeit auf Probe. 2 Wochen ohne Bezahlung als Test. In diesen 2 Wochen hatten wir Sage und Schreibe 3000Besucher mehr im Schnitt. Zu dumm nur dass ein einfaches Confixxscript mitunter die Möglichkeiten hat entry und exit pages mitzuloggen, des weiteren der Shop ansich die Besucher anzeigt. Diese 3000 "neugewonnenen" Besucher haben weder zusätzlichen Traffic noch zusätzliche Innerpageklicks (?!) generiert. Auf unsere nette Anfrage per E-Mail wie das sein könne wurde ersteinmal gar nicht reagiert. 3 Tage später ein Anruf das der Vertrag wegen fehlendem Widerruf nunmehr verbindlich sein würde. Nach unserer Absage zu diesem doch sehr zwielichten Angebot wurde der "nette" Herr recht patzig und den Einzug haben wir pauschal auch zurückgehen lassen.

Fazit: Hände weg von Hagemeyer-Webservice

Gruß Vio

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 22.12.2004, 04:02

Ich kenne nur einen erfolgreichen Newsletter:

Die SERPs von Google

Gruß
HardPollux

Maschenka
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Maschenka » 22.12.2004, 09:16

Allein in Deutschland haben wir ca. 5 Millionen Newsletterinteressenten die sich eigens dafür bei uns registrieren lassen müssen.
Bin ich die einzige diesen Satz folgendermaßen interpretiert?
"In Deutschland gibt es ca 5 Millionen Menschen, die sich prinzipiell für Newsletter interessieren, aber wenn die von uns was bekommen wollen, müssen sie sich erst bei uns extra registrieren."

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 22.12.2004, 09:47

Webseiten wie webservice-hagemeyer.de, business-passage.de, etc. betrachtet man 5 Sek und verläßt diesen Schrott wieder. Was will man bei solch einer Professionalität denn von diesem Verein erwarten? ...reine Zeitverschwendung
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

prosign.HM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von prosign.HM » 12.05.2005, 16:51

Mit der Firma Hagemeyer hat ein Kunde von uns ebenfalls seine "Erfahrungen" gemacht.

Es existiert dazu ein Forum, für alle Interessierten:

https://erfahrungen-hagemeyer.ste-wi.de/

Beste Grüße
Matthias

birdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von birdy » 13.05.2005, 01:52

Grüss Gott Beinand`

oh ja, mit diesen Aquisiteuren hatte ich kürzlich auch wieder mal Kontakt. Der fleissige Telefon-Verkäufer hatte aufgrund meines Auftstöhnens ( "schon wieder Hage...Web...." ) folgenden Rat parat: ich solle halt meine Telefonnummer aus dem Impressum nehmen.

Das wäre aber wohl denkbar schlecht - besser wäre sicherlich ein Hinweis-Schild: Hage...Web... :wave: Wir müssen draussen bleiben...

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 13.05.2005, 08:50

ich hab sowas mal für 1,99€ bei eb** ersteigert.......

also die Werbung wurde geschickt... hatte mich vorher selbst angemeldet um das zu kontrollieren.

1. nur einmal war meine Werbung dabei
2. an dem Tag kamen genauso viel Besucher wie sonst auch (+/-10)
3. Wieviele den Letter wirklich bekamen ??? keine Ahnung angeblich 4 Mio.
4. 1,99€ war den versuch wert

5. Ich kann auch Newsletter verschicken :wink:

achso Alexa..... bei google verschwindet meine Seite immer mehr und bei Alexa bin ich heute aktuell bei 51,041

medifit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von medifit » 22.07.2005, 13:11

bitte schaut mal hier: https://erfahrungen-hagemeyer.ste-wi.de ... m/main.php

Da gibt es interessante Infos hinsichtlich der Seriösität dieses Anbieters..;)

ExilBayer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ExilBayer » 22.07.2005, 14:12

Mich wunderts immer wieder mit welch widerssprüchligen aussagen doch geworben und anscheinend auch geld verdient wird...

@blubb
wenn du ein "paar euro" abschreiben kannst, dich es nicht stört das dein angebot in irgendwelche postfächer gespamt wird und du mit dem anbieter in den selben topf geworfen wirst: dann mach es..

soll es seriös, nachvollziehbar sein? ...würde ich entweder detailliertere angaben erwarten - welche adresspools, zielgruppe, etc
oder FINGER WEG

gruss

xerxes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xerxes » 22.07.2005, 22:59

nur mal nen kleiner tipp fürs impressum und telefon faxnummer...
wenn denn gerwerblich läuft, sich für 50€/jahr eine share 0190-weiterleitung leisten, die dann auf die entsprechenden büronummer weiterleitet...

kein NORMALER mensch ruft dann an, wenn aber irgendein teletubbi der meinung ist, es doch tun zu müssen, möglist lange in der leitung halten, denn pro angefangene minute bekommt ihr 50cent gutgeschrieben, und so mit etwas glück keine telefonrechnug und schlusss mit den pseudo-suma und anderen katalogvertickern...

keine nummer im impressum ist nicht empfehlenswert... weil eventuell teuer
-> gruss an ra von :bad-words:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag