Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Perfektes SEO Cms

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 13.02.2006, 17:04

Hallo,

Ich hab mir nun ein paar Stunden joomla angeschaut. Funktioniert gut, hab sogar angefangen ein eigenes Template zu installieren. Aber die SEO-Unterstützung ist lächerlich, auch die SEO-Erweiterung funktioniert nur mangelhaft.

Ich suche ein (am besten kostenlos open source) cms, welches perfekt für Suchmaschinen optimiert ist, eigene Templates leicht einzubauen sind. Grundfeatures reichen, viele bei Bedarf installierbare (!) Module und Community wäre natürlich cool.

lg, julian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 13.02.2006, 17:19

Nunja, ist so ein bißchen die eierlegende Wollmilchsau, oder? :wink:

Habe ich auch mal gesucht, aber letztendlich nicht gefunden. "Perfekt" ist in bezug auf SEO eh IMMER relativ. Man kann auch nur schnell auf Änderungen reagieren oder mal was ausprobieren, wenn man selbst was programmiert hat - sonst ist man immer abhängig davon, dass der Anbieter "schnell" auf neue Trends reagiert - und das auch noch kostenlos? Wirst Du glaube ich nicht finden.

bademeister
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bademeister » 13.02.2006, 17:25

naja ich sehe da aber typo3 schon sehr nah dran