Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webspace gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 05.02.2004, 13:58

Genau, verlinkung mit andere domains das gleiche ip c-block kann natürlich kein grund bestraft zu werden. Sonnst gibt eine ganze menge seiten unten die auf große virtuelle hosts sind (1&1) etc.
Was Google merckt ist crosslinking, und zwar viele crosslinking von die gleiche ip c-block. eine link auf eine 'mutter' domain ist nicht gefährdet. Aber, es kann sein das es nicht bestraft sonst einfach ignoriert wird (eine thematisch link weniger).

Die begrundung übrigens weil ich denke Google sowas macht ist im schwarz weis auf den localrank patent...
https://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Par ... =6,526,440
...forming a sub-set of documents from the initial set of documents as the sub-set of documents that contain a hyperlink to the particular one of the relevant document, and removing documents from the sub-set that are from the same host or from an affiliated host as the particular one of the relevant documents.
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

auer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von auer » 05.02.2004, 16:53

Bis heute mittag habe ich das mit der IP-Nummer noch für zwar unwahrscheinlich, aber für denkbar gehalten. Das Nachdenken über meinen eigenen Beitrag hier läßt mich allerdings ahnen, daß google eine solche 'Krücke' eigentlich gar nicht mehr nötig hat, sondern aufgrund der beschleunigten Auswertung der Linkstrukturen diese 'affilitated hosts' unabhängig von IP-Blöcken identifizieren könnte.

--------
Gruß, Jürgen Auer

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 07.02.2004, 01:22

@Halli www.all-inkl.com sehr guter Tipp :D
@rsieberkrob https://www.profihost.com überraschend sehr gut. Auch die Statistik ist fantastisch :idea:

danke für die Tipps. Mal sehen ob es wirkt und webby recht hat (nehme ich aber an *g) :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag