Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es ein absolut rudimentaeres CMS?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 09.08.2006, 11:11

das seno scheint ja ganz nett zu sein, das muss ich mal testen ...
vielen dank für den link

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 09.08.2006, 19:25

busTa hat geschrieben:Hast du dir schon Seno CMS angesehen. Macht auf mich einen recht positiven Eindruck.
Hmm, das schaut wirklich sehr interessant aus! Werd ich heut mal ausgiebig testen.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 09.08.2006, 20:39

@busTa

Jetzt hab ich mich so über das Seno im Vorfeld gefreut. Alles drin, was ein CMS für meinen Geschmack haben muß und dazu noch ein Handbuch über gerade mal 33 Seiten, wo das Wichtigste drin steht und nicht erstmal ne Abhandlung über die Philosophie des CMS enthält wie bei so vielen anderen, und dann kommt beim Aufruf der Installation:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /srv/www/htdocs/[...]/html/seno/lib/Smarty/Render_SmartyDoc.class.php on line 19
:( :( :(

Hast du das dennoch irgendwie zum Laufen gekriegt? Und ist das dann auch wirklich der einzige Fehler? Gibt leider kein Support dazu. Kannst mir auch via PM antworten, damit der Thread hier nicht zerschossen wird.