Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tabellen schlecht für SEOs?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lima
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 04.08.2005, 13:59

Beitrag von Lima » 14.09.2006, 14:46

@depp ich: Ich hoffe mal das die Browser der Zukunft nur noch valide Webseiten korrekt anzeigen. Dann brauche ich nur noch halb so lange um eine Seite zu schreiben und Leute wie du verschwinden einfach.

Ohne Leute die auf Standards wert legen würde der IE 6 immer noch 99% Marktanteil haben und Microsoft würde nicht einen Finger krümmen um ihn zu verbessern. Und wir würden uns alle noch mit Tabellen rumschlagen müssen.

Das du dich nicht weiterentwickeln möchtest ist ja toll aber gibt einfach Leute die die Verbesserungen durch CSS nutzen. Eines Tages wirst auch du feststellen was es für eine Arbeitserleichterung ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 14.09.2006, 14:49

Was ein Thread ich schmeiß mich weg :lol:
"Österreichischer Almzynismus" *g*
AnjaK hat geschrieben:CSS ist eine Erfindung für Webdesign-Hippies, die sich Abends ein Zwölfblatt in die Birne zwirbeln und sich dann auf ihr klares tolles Design und ihren um 40% reduizerten Quellcode einen runterholen...
Na komm schon, wer kann sich denn in Zeiten von Hartz IV noch den Playboy leisten :wink:
advisor hat geschrieben:Ich glaube kaum dass diese Jungs und Mädels hier https://www.w3.org/Style/CSS/ NewAge-Hippies sind.
Auch wenn ich inzwischen gerne CSS code und Standards mag - das W3C redet sich wie das ODP solange selbst zu Tode, bis anstatt eines Standards ein fauler Kompromiss rauskommt. War es auch nicht das W3C das einst mal Tags und Attribute einführte, die es heute nicht mehr haben will? Und wieso brauchen die solange um CSS3 endlich offiziell einzuführen?
Die Inkonsequenz und Lahmarschigkeit des W3C war genau einer der Gründe, warum Microsoft und Netscape eigene Tags einführten, damit man vor einigen Jahren wenigstens halbwegs layouten konnte.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 14.09.2006, 15:00

<< Na komm schon, wer kann sich denn in Zeiten von Hartz IV noch den Playboy leisten

Tsts... wenn du dafür den Playboy brauchst, hast du aber definitiv ein hormonell-zerebrales Problemchen das sich reziprok auf deine Schwellkörper auswirkt ;)

Blähboy... poar.. wie fantasielos die Männer von heute doch sind. Früher als ich noch jung war (jaja... laaaaaaange her) und die Burschen noch keine Hä - Hä - Hä- ... Händies hatten und auch keine Blähsteichn P-P-P-Poatebl, reichte ihnen dafür die Vorstellung der gebückten Chemielehrerin um sich zu erfreuen und dem Mütze-Glatze-Spiel zu fröhnen... ;)

ad W3C)
Wenn man mal damit Geld verdienen kann, wird es sicher auch beachtet. Bis dahin...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.