Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum eigentlich?nonoob hat geschrieben:Hallo!
An der Seite gibts leider einiges zu meckern..
a.) Dieses Intro würde ich entfernen
b.) Den Shop solltest Du direkt als Index benutzen, nicht erst einen Link auf der Index zum Shop
Verstehe ich nicht. z.B.?c.) Teilweise decken sich die Namen/Keywords aus den Links überhaupt nicht mit den entsprechenden Seitentiteln
d.) Die Seitennamen sind viel zu lang und nicht optimal
Danke. Nein ich verwechsle nix. Wenn ich auf meiner Linkseite externe Links habe, dann sind das Links wo mir ein Backlink gegeben, oder zumindest versprochen wurde.bydlo hat geschrieben:du verwechselst da auch was mit den links.
was du brauchst sind eingehende links (backlinks).
das heist links die sich auf anderen websites befinden und zu deiner hinlinken.
zu den externen (outgoing) links ist zu sagen das du schwierigkeiten haben wirst qualifizierte links im tausch zu ergattern wenn du mehr als 10-15 externe links pro seite (nicht site resp. domain) setzt.
CU
Das ist schon schwierig - soll ich also die linkseite splitten, soll ich sie anders nennen?bydlo hat geschrieben:ich tausche mit niemandem der mehr als 15 links auf der seite hat auf der auch mein bl erscheinen soll.
Warum ist eine FlashIntro *Gift* für Google?PageRenk hat geschrieben:Hallo oidahabara
Sachen wie ein FlashIntro oder versteckter Text am Seitenende sind Gift für Google. Wenn ein Mitbewerber den versteckten Text bei Google meldet, bist du auch ganz schnell aus dem Index raus.
Naja, dass es "Gift" ist hast du ja selbst schon gemerkt. Sonst hättest du den "versteckten" Text nicht an's Seitenende gepackt. Google steht nun mal auf Text und Dein Flash bietet nich viel davonWarum ist eine FlashIntro *Gift* für Google?
Für mich ist der versteckt. Ich weiß nicht, wie das Google-Redakteure sehen?Wieso ist der Text am Ende *versteckt*?
Der Text hat mit dem Flash-Intro insofern etwas zu tun, weil du den Text genau wegen dem Flash-Intro eingebaut hast, da sonst die Sumas nichts zu futtern haben. Aus dem gleichen Grunde steht der Text auch killometerweit unten, weil er eben nicht für die Besucher gedacht ist sondern einzig und alleine für die Sumas.oidahabara hat geschrieben:was hat der text mit der flash intro zu tun? und was hat der text mit webdesign zu tun? für den robot ist flash nicht vorhanden und der code für die einbindung desselben steht weit hinten und der text vorne.