Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu viele Links? etc.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 23.10.2006, 08:17

Hi,

ersteinmal:

Lass dich von den "machmal" sehr ruppigen Ton hier nicht verschrecken, die Meisten die hier Antworten geben wollen dir helfen - auch wenns manchmal im Ton nicht ganz so nett zu geht.

Dann zu deinem Shop:

Was dir wirklich massenhaft fehlt, sind gute Links.

Dazu würde ich dir raten, hier im Forum einfach mal ausschau zu halten, wer so einen netten Footer hat, wie ich ;-) .... und diesen dann einfach einmal anschreiben.

Oder du kannst so einen Footer selbst einfügen ... aber am Anfang schreibt dich meist keiner an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 23.10.2006, 10:05

biggi_010 hat geschrieben:Hi,

Lass dich von den "machmal" sehr ruppigen Ton hier nicht verschrecken, die Meisten die hier Antworten geben wollen dir helfen - auch wenns manchmal im Ton nicht ganz so nett zu geht.
Macht nix, ich halt schon was aus und beiß auch zurück :bad-words: :D
Was dir wirklich massenhaft fehlt, sind gute Links.

Na ja ich habe mich erst mal tagelang bei Unmengen von Verzeichnissen angemeldet und werde jetzt aktiv nach einschlägigen (guten) Links umschauen und ein paar hundert Sites kontaktieren. Deine Anregung habe ich natürlich blitzartig umgesetzt (siehe unten und PN)

Ein kleines Geschenk habe ich auch für alle jene, welche die mühselige Anmelderei bei -zig Verzeichnissen noch vor sich haben: eine lange Liste und eine einfache Anmeldehilfe (nix Skript, aber praktisch) https://servus-wien.at/submit/

Servus

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 23.10.2006, 10:36

schau dir mal das userverhalten an. wenn deine seiten mal gut ranken sollte und leute über die serps kommen, verbringen sie nur bruchteile von sekunden mit tder entscheidung gehen oder bleiben.
ein shop will was verkaufen, also muss er etwas anbieten. dein intro zieht nicht an, es schreckt ab. außer es enthält nackte tatsachen. wäre bei karstadt ne schlange bis zur straße, ginge ich zu wertheim (was dem konzern egal sein kann), vergleichbar ist dein intro.

weg damit und direkt eine angebotsseite oder den shop auf die startseite legen.

wieviel text aus deinem flash gelesen werden kann, kannst du mit einem tool testen. den link hatte ich neulich gepostet. trotzdem kein intro machen. flash macht durchaus sinn, um irgendwelche prozesse abzubilden etc.

für links würde ich 4 free noch artikelverzeichnisse abgrasen. für qualitätslinks würde ich seiten einrichten, wo die partner kurze absätze zur verfügung stellen können. dann so 4-5 absätze auf eine seite. bringt mehr als xtausend links die nix nutzen.

dein pr steigt dann auch für diese seiten und du wirst interessanter für parnter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag