Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darin steckt ein Denkfehler. Der User sieht ja normalerweise nicht den Link der hinter dem Linktitel steckt. Den sieht er erst wenn er draufgeklickt hat - und wenn er dann versucht den Link auswendig zu lernen statt sich die Seiteninhalte anzuschauen ist was schief gelaufen. Aber wie gesagt - es spricht ja nichts dagegen den Link zu stylen - ob Dich das voranbringt, den Umsatz erhöht oder whatever ist eine andere Frage.last_letter hat geschrieben:Aber wenn du ein User bist der bei G nach "Auto kaufen" schaut, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass du auf nen auto-kaufen.htm-Link klickst, anstatt auf nen sucategoryID=7/produktID=36276.html-Link.
Rudi Du machst mit ratlos. Ich komme ja nicht umhin einiges von Dir hier wahrzunehmen aber iE finde ich stets eine Mischung wirrer Andeutungen und Selbstmitleid. Tja. Ich bin ja eigentlich gespannt was Du zu sagen hättest.RudiRatlos hat geschrieben:..wie würdests Du SEOS Einordnen?? Und sind User Unterbelichtet??..
Es möge aber bitte beachtet werden: Da steht "can help", nicht "helps" - manche Leute denken ja immer gleich in Extremen :)mediadonis hat geschrieben:"having keywords from the post title in the url also can help search engines judge the quality of a page."
(https://www.mattcutts.com/blog/scoble-v ... -the-plex/)
Was ist das denn für ein Spruch?Die Problematik ist, dass er sein Konzept mit den statischen Seiten domain.de/subcategoryID=7/produktID=36276.html auf unseren französischen Seiten schon so umgesetzt hat und nicht mehr zurück kann (oder nicht weiß wie), da die Seiten schon gespidert sind.
Weia, das wird's sein...(oder nicht weiß wie)
So richtig förderlich ist letztlich die Auflistung auf der ersten Seite der Suchergebnisse - diese Relevanz schätze ich ungleich viel höher ein. Schliesslich wird das Suchwort auf jeden Fall hervorgehoben - egal wo es sich befindet, im Titel-Tag, in der Description, in der URL...riddlemaster hat geschrieben: Bei den SERPs werden die URLs mitangegeben und wenn das geuchte KW auch noch darin vorkommt, dann wird das KW in der URL noch fett hervorgehoben![]()
Wie die Anderen dir schon sagten .... schau mal das grüne in den Googleserps ... bei msn&Co auch ....Regine hat geschrieben:Darin steckt ein Denkfehler.last_letter hat geschrieben:Aber wenn du ein User bist der bei G nach "Auto kaufen" schaut, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass du auf nen auto-kaufen.htm-Link klickst, anstatt auf nen sucategoryID=7/produktID=36276.html-Link.
Der User sieht ja normalerweise nicht den Link der hinter dem Linktitel steckt.
Wenn jetzt eine URL in Forum/Blog kopiert wrid und automatisch in einen Link gewandelt wirdhaha hat geschrieben:Es möge aber bitte beachtet werden: Da steht "can help", nicht "helps" - manche Leute denken ja immer gleich in Extremenmediadonis hat geschrieben:"having keywords from the post title in the url also can help search engines judge the quality of a page."
(https://www.mattcutts.com/blog/scoble-v ... -the-plex/)
Programmiertechnisch ist es ein Vorteilbydlo hat geschrieben:aber zäum doch das pferd mal anders rum auf & frag deinen "SEO" doch mal folgendes:
wo liegt der vorteil bei einer URL wie dieser "sucategoryID=7/produktID=36276.html" ???
auf eine antwort sind wir alle gespannt.
Musst Du ja nicht. Wenn Google Deine Seite zu einem Begriff findet wird der überall dann dort hervorgehoben - nicht nur in der URL.Kralle hat geschrieben:Aber deshalb auf andere OnPage-Faktoren verzichten?