Dachte ich mir auch schon - wollte es nur nicht extra erwähnen, um nicht wieder die vielen --->PISA-Rufe lesen zu müssen.
Was sich die Mehrzahl der Schüler da aus dem Füller quälen hat mit Deutsch nicht mehr viel gemein

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und die, die als Schulprojekt lieber selber gemeinsam mit den Schülern eine Seite auf die Beine stellen?Aber bin sicher, es gibt dennoch zahlreiche innovative Schuldirektoren und Lehrer/innen, die das sehr interessant finden.
Das ist aber doch kein Grund, den Grips unserer Kids zu vermarkten.... zumal manche Schulen dringend Geld benötigen, weil der Staat pleite ist.
Man Du mußt aber ne Menge Schüler kennen, ziemlich arrogant solch ein Satz.catcat hat geschrieben:@einfach:
Dachte ich mir auch schon - wollte es nur nicht extra erwähnen, um nicht wieder die vielen --->PISA-Rufe lesen zu müssen.
Was sich die Mehrzahl der Schüler da aus dem Füller quälen hat mit Deutsch nicht mehr viel gemein