Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierte Websites mit Schüler-Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 21.12.2006, 20:06

@einfach:

Dachte ich mir auch schon - wollte es nur nicht extra erwähnen, um nicht wieder die vielen --->PISA-Rufe lesen zu müssen.

Was sich die Mehrzahl der Schüler da aus dem Füller quälen hat mit Deutsch nicht mehr viel gemein :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

d0nut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von d0nut » 21.12.2006, 20:20

darf eine staatliche einrichtung überhaupt solch gewinnerzielende Maßnahmen umsetzen?

Allgemein: Was sind das eigentlich für pauschale Bemerkungen, dass Aufsätze nur zusammenkopiert werden? Auf nem Gymnasium kommt man damit nicht (so einfach) durch.
https://www.easy-coding.de | Das Coder Forum

Geld im Internet
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Geld im Internet » 21.12.2006, 20:40

Hallo d0nut!

Die Frage, ob eine Schule eine gewinnerzielende Maßnahmen durchführen darf finde ich wirklich wichtig. Das muss natürlich geklärt werden. Aber es wäre doch ein Skandal, wenn die Schüler dazu beitragen möchten, die marode Schule zu sanieren, und man sie nicht lässt. Aber bei unserem Rechtssystem ist vieles möglich. Idee: Notfalls nimmt man Privatschulen :wink:

Vielen Dank für den Hinweis!
Mehr zum Thema in meinem Privat-Blog unter:
https://geld-verdienen-internet.blog.de/