Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein V-Server ist aber auch nur geeignet, wenn man sich ausreichend mit Linux und co auskennt, weil man sich um Updates/Sicherheitsupdates und alles andere für seine Kiste selbst kümmern muss.stevoberg hat geschrieben:Also bei einem Linux vServer hast Du in der Regel volle "Befehlsgewalt". Du kannst installieren und nutzen was Du willst!
naja... warum willst du nun lernen mit einem Krückstock zu humpeln, wenn du schon richtig laufen kannst?plejadin hat geschrieben:Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe! Ein VServer ist offenbar wirklich das was ich
brauche. Mit Linux kenne ich mich ganz gut aus, allerdings bisher nur per telnet oder
ssh auf die Console. Mit den Verwaltungs-Toos komme ich dann aber sicherlich auch
irgendwie zurecht.
öhm... kannst du bitte mal genauer erklären warum RAID1 nicht sicher sein soll?seonewbie hat geschrieben: - RAID 1 ist nicht sicher (per eigener Definition) !