Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wobei ein guter Anwalt, Herr Kollege, schon auf die Plausibilität achtet und sich selbst eine Meinung verschaffen wird...Der Anwalt darf sich übrigens weitgehend auf die Angaben des Mandanten - vereinfacht gesagt- verlassen.
Und ihr SEO´s arbeitet demnächst auch auf Erfolgsbasis? Geld gibt´s nur, wenn die Website auf Platz 1 bei Google zu zuvor definierten Keywords steht...Soweit wie ich heut gelesen habe kannst den Anwalt jetzt auf Erfolgsbasis bezahlen
Willkommen im LebenIch halte gar nix von diesen Erfolgshonoraren...verderben nur den Charakter!
Das ist ja nicht das Problem, die wesentlichen Kosten entstehen nicht beim eigenen Anwalt, sondern beim Gegner und beim Gericht. Ein guter Anwalt wird sehr entgegenkommend sein, wenn er offensichtlich Mist gebaut hat. Mein Anwalt würde mir schon niemals zu so einer Klage raten......Erfolgshonorare....
DAS nenne ich Schöpfungshöhe!einfach hat geschrieben:Erfolgreiche PR & Medienarbeit oder doch Erfolg mit PR und Medienarbeit. Erfolgreiche PR & Medienarbeit oder doch Erfolg mit PR und Medienarbeit ist Internetmarketing, wenn man mit den Medien richtig arbeitet.
Ich finde, das ist kein Beweis.einfach hat geschrieben:es gibt Notare , Anwälte -- da kann man seine Website nach der Erstellung hinterlegen
so ist zumindest geklärt wer als 1.dran war.