Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin ja so verdorbenJoschau hat geschrieben:
Und ihr SEO´s arbeitet demnächst auch auf Erfolgsbasis? Geld gibt´s nur, wenn die Website auf Platz 1 bei Google zu zuvor definierten Keywords steht...
Ich halte gar nix von diesen Erfolgshonoraren...verderben nur den Charakter!
Bin ja auch kein Freund dieser GildeUnd weil hier einige wieder auf die Anwälte losgehen! Was ist denn die Regel, wenn ein Anwalt abrät? Dann rennt der Patient raus und sucht sich einen "richtigen" Anwalt, der von der "Sache" was versteht.
Bei uns dauern 2 Instanzen meist über 2 JahreUnd alle die schon mal am obersten gerichtshof ware wissen das das sau teuer ist!
durchgezogen hat sich das auf 1 1/2 Jahre
Wird wohl bei 90% auch der Fall sein.Wie krank es doch in unserem Lande zugeht. Wegen eines Banners... Da müsste man ja jeder Webseite unterstellen, dass Sie nur betrieben wird, um zu den Werbekunden zu führen.
Es beweist dass diese Webseite zu jenem Zeitpunkt bereits bestanden hat. Dann ist es an der Gegenseite zu beweisen dass sich ihre Webseite bereits zu einem früheren Zeitpunkt im Netz befunden hat - und das sollte schwer werden wenn es nicht wirklich der Fall ist.Lord Pixel hat geschrieben:Ich finde, das ist kein Beweis.einfach hat geschrieben:es gibt Notare , Anwälte -- da kann man seine Website nach der Erstellung hinterlegen
so ist zumindest geklärt wer als 1.dran war.
Ich kann deine Seite kopieren, zu einem Anwalt rennen, und sie da hinterlegen. Was beweist das jetzt?