Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum ist SEO so teuer???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 20.06.2007, 13:39

marcel.schmiel hat geschrieben:...hatte meine seite in 5 minuten fertig...
woran man mal sieht, dass du entweder nur viel glück hattest (+keinen plan wovon du redest) oder einen neubonus (kommt aufs gleiche raus).

seo bzw. sem ist mehr als nur eine seite optimal erstellen. (btw: welcher grafiker schafft ein cooles design in 5 min? - interessanter wettbewerb)
hier gehört viel geduld dazu und eine optimierung dauert monate bzw. endet eigentlich nie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 20.06.2007, 13:41

moin moin,
meine Seite bei google auf Platz 1 unter 155.000 zu bekommen
frage bleibt, wie sich das in euro auswirkt, irgendwelche seiten mit irgendwelchen suchbegriffen nach vorne bringen, bei denen nur ich was verdiene, kann ich den ganzen tag ohne schweisseinwirkung durchziehen.

ich schaffe es sogar bei 127.000.000 treffern auf platz 1 zu sein und damit keine 50 euro im jahr zu verdienen (platz 2 google)

grüsse

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 20.06.2007, 13:42

A. Erotikprojekt = fast immer teurer als "nromale"Seiten
B. Ohne die Details zu kennen, würde ich kein Angebot unseriös nennen. Das machen die Leutz hier, die sich sowieso automatisch für SEO-Götter halten!
C. Dein Projekt - sorry - habe ich mir gerade angeschaut. Welches (unwichtige ) Key hast Du denn optimiert - wenn überhaupt. Mit allen Deinen relevanten Keys bist Du nicht auf Platz 1.

Ist doch egal. Wenn Du es geschafft hast, sei froh und schmeiß das Angebot in Dein Papierkorb. Wieso darüber aufregen? Sei doch lieber froh, die 3000 EUR gespart zu haben!

Sorry, einfach falsche Denkrichtung.

Lieben Gruß.

Eren