Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum ist SEO so teuer???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2007, 16:20

marcel.schmiel hat geschrieben:Hallo,

ich hatte mal gefragt wer meine Seite optimieren kann. Da kamen Angebote mit einigen hundert Euro oder Tausend. Ich habe kein Angebot angenommen weil ich es geschafft habe ohne Wissen und ohne Geld trotzdem meine Seite bei google auf Platz 1 unter 155.000 zu bekommen.

Also warum ist SEO so teuer?
Hallo Marcel,

wenn Du so GUT bist, dann werde soch SEO. Dann kannst Du auch so viel Geld nehmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wiechert
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wiechert » 20.06.2007, 17:46

Kinders,

jetzt streitet doch nicht.

Ich denk niemand wird bestreiten können, dass es im SEO-Bereich (wie in jedem Wirtschaftsbereich auch) einige Dampfplauderer und schwarze Schafe gibt, die sich an Leuten die sich nicht auskennen ne goldene Nase verdienen wollen.

Insofern ist eine gewisse Wachsamkeit ja nicht schlecht. Ohne aber zu wissen was die SEO-Agenturen denn wirklich angeboten haben und um welches Keywords es geht, wird man da kaum ne Aussage zu treffen können, ob die Angebote in Ordnung waren.

Ne Seite oder ein Keyword allein nach oben zu bringen ist je nach Keyword ja wirklich nicht schwer.

Ram
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ram » 20.06.2007, 18:08

ich würde gern wissen, auf welches keyword er optimiert hat ...

um so ein sinnloses Fertigportal von Partnercash nach oben zu bringen, sind 3000€ garantiert zu wenig ... ich würde sofort einschlagen :)

mfg