Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Jeder SEO kann für sich selbst auch Geld verdienen einfach in dem er seine Seiten nach vorne bringt - wenn man also die Arbeit für jemand anders macht, muss es mehr bringen als das was man mit SEO für sich selbst erwirtschaften kann, sonst lohnt es sich imho nicht.
Wenn man diese beiden Postings richtig versteht, sollte man wissen, warum SEO nicht billig sein kann.Cura hat geschrieben:Was bringt mir ein Auftrag, für den ich einen Zeitaufwand X habe und eine Summe von Y erhalte und was kann ich in dieser Zeit für meine eigenen Seiten tun?
Kurzfristig bringt mir ein Auftrag eine Summe Y aufs Konto. Langfristig bringt mir das, was ich in der gleichen Zeit für meine eigenen Seiten tun kann ein Vielfaches.
Naja, wenn ich mal weiter rechne ... 18.000 x 6 Monate sind 108.000 EUR die er in einem halben Jahr verdient. Wenn du davon 100.000 haben willst ist das schon ziemlich vielErwinRommel hat geschrieben: Rechnung: 10 Verträge x 300 Euro x 6 Monate = 18.000 Euro Provison je Monat.
Na, sind 100.000 Euro noch immer viel Geld?