Schon klar, aber es gibt ja auch noch andere Kosten als nur SEOErwinRommel hat geschrieben:Schau dir mal die Businesspläne und Kalkulationen von anderen Projekten an, da brauchst du Jahre um die Vorabinvestitionen wieder reinzuholen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schon klar, aber es gibt ja auch noch andere Kosten als nur SEOErwinRommel hat geschrieben:Schau dir mal die Businesspläne und Kalkulationen von anderen Projekten an, da brauchst du Jahre um die Vorabinvestitionen wieder reinzuholen.
da wäre dann noch die frage der vertragsbedingungen.Und wenn es nicht klappen sollte hat er ziemlich viel in den Sand gesetzt
Das müsste schon ein Massenzüchter sein, der seine Tiere sonst nicht weg bekommt. Wenn ich mal von einem Hobbyzüchter mit vielleicht einem Wurf alle 2 Jahre ausgehe, ist der Preis nie reinzuholen.ErwinRommel hat geschrieben:Aber ich habs jetzt erst wieder erlebt, daß ich ein Angebot gemacht habe für einen Hundezüchter und dem waren sogar die 1.500 Euro noch viel zu viel gewesen.