Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkpflichtige Webkataloge

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 20.03.2007, 05:47
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Ferenghi » 18.07.2007, 17:21

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass auch immer mehr Backlinkpflichtige Webkataloge sich mit der Aufnahme immer mehr Zeit lassen, bzw. nach gewisser Zeit die Links auf die Homepage von der Seite entfernen.
Ich habe mir jetzt extra auf meinen Url´s Seiten angelegt, die ich nur für die Backinkpflichtigen Katalogen reserviert habe um sie regelmäßig überprüfen zu können.

Die Webkataloge ohne Backlinkpflicht werden weiter als Gegenzug weiter auf normalen Seiten verlinkt werden, diese möchte ich auch nicht weiter überprüfen, da diese Webmaster normalerweise erheblich verlässlicher sind, wenn der Link einmal aufgenommen ist...

Gibt es dafür irgendwelche Software die dies automatisiert übernehmen kann??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 18.07.2007, 17:29

Also ich weiss nicht was die anderen Kataloge so machen, aber man sollte das schon eingrenzen. Wenn es Kataloge gibt, die so verfahren, sollte man "Nägel mit Köpfen machen" und diese hier nennen. Erfahrungen kann ja jeder frei veröffentlichen. Schade das es keine Übersicht gibt, die die Webkataloge nach dem Service einordnet. Bei mir kannst Du nen PR 4 Link bekommen der dann auch bestehen bleibt.

Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 20.03.2007, 05:47
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Ferenghi » 18.07.2007, 17:34

Terrybor,

was denkst du was passiert, wenn man die hier veröffentlicht.
So schnell kannst du deinen Anwalt gar nicht anrufen.

Selbst wenn man eine Liste mit "guten" Webkatalogen erstellt, dürfte es sehr schwierig werden diesen aktuell zu halten.