Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann ich so Konkurrenten ausstechen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 12.08.2007, 20:27

peace hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen, was hier für ein Blödsinn gefragt wird.
Heul heul, ein Konkurrent ist besser als ich, oder droht besser zu werden, heul heul. Wie kann ich dem Schaden? heul heul.
Es ist schon ein Jammer, dass in Deutschland so gut wie jeder ein Gewerbe anmelden kann.
Ja, ja dank der EU, ist jetzt alles möglich.

Gewerbe hin oder her, ich habe auch alles probiert. Meinen Meister gemeistert und wollte was bringen. Dann kamen die Polen und Tschechen usw. und machen den ganzen Markt kaputt.

Ein Bekannter sagte mal zu mir warum Gewerbe? Ich fragte wie, so muss es doch sein, ne ne. Meld einfach eine Dienstleistung an und schon bist Du aus dem Schneider.

Wenn mann es genau nimmt ist jede Tätigkeit die man für jemanden erbringt, eine Dienstleistung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.08.2007, 20:35

wie, meld eine Dienstleistung an...

lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 12.08.2007, 20:39

Meld einfach eine Dienstleistung an und schon bist Du aus dem Schneider.
:o

Es gibt Freiberufler und Gewerbe... Wenn Du selbständig tätig bist, musst Du früher oder später in eines dieser "Mäntelchen" schlüpfen.

So zumindest mein Kenntnisstand bis heute... :wink:
Zuletzt geändert von lloy am 12.08.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.