Na hoffentlichEasywebguide hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass jemand mit so einer solchen Einstellung und einem ausgeprägten negativen Konkurrenzdenken es niemals nach oben schaffen wird. Denn alles was man sät erntet man auch...
gruß
peace
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na hoffentlichEasywebguide hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass jemand mit so einer solchen Einstellung und einem ausgeprägten negativen Konkurrenzdenken es niemals nach oben schaffen wird. Denn alles was man sät erntet man auch...
also sowas perverses habe ich schon lange nicht mehr gelesenseo-chatter hat geschrieben:Hallo,
mein Plan: Konkurrent mir relativ neuer Seite (3 Monate), selbes Haupt KW wie ich. Ich möchte ihn jetzt massenweise mit seinem Haupt KW auf meinen Seiten (>50) verlinken. In der Hoffnung, dass er in der Sandbox landet. Wenn er dann nach einem Jahr wieder rauskommt, lösche ich die links wieder.
Kann das funktionieren? Schonmal jemand ausprobiert?
Seo hat geschrieben: sollte mir selber mal sowas auffallen, dass ein Mitbewerber mit solchen dreckigen Tricks versucht, mir zu schaden dann würde ich und mein Anwalt, dich so richtig fertig machen
Echt? Und wo steht das?grossy hat geschrieben:Aber ich habe das Recht, nicht von Mitbewerbern aus google gekickt zu werden.