Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Ordnerstruktur ist nur für Deine persönliche Seitenstrukturierung um bei größeren Projekten den Überblick zu behalten und interessiert Google nicht die Bohne.schlaumayer hat geschrieben:Muss ich alle Unterthemen in eigene Ordner legen und von der Startseite immer erst über die Ordner gehen, oder ist es besser von der Indexseite sofort auf die Html-Seiten zu verlinken.
Was mögen dir Suchmaschinen lieber, vorallem Google??
unsinn, lies doch nach was sie hier schreiben: die ordnerstruktur ist vollkommen gleichgültig, wichtig ist die linkstruktur. als schlaumayer hätteste das gleich kapiert, jetzt fragste NOCHmal nach ...optimal geschönte Ordnerstruktur
Alter schützt vor Torheit nicht... du bist ja ein Lutscherschlaumayer hat geschrieben:Mensch Luzie,
du scheinst auch etwas zu viel Wenigwissen zu haben, sonst hättest Du schon erkannt, das Google darin unterscheiden muss, da die PR-Verteilung in solchen Sachen offensichtliche Differenzen zu haben scheinen.
Aber möglicherweise kennst Du den Begriff Ordnerstruktur gar nicht und verstehst auch nicht was ich meine.
Also noch ein zweites mal: unterscheidet Google im Pr und in der Bewertung zwischen Seiten die nach Lischen Müllerstrucktur nur auf einer Ebene liegen
und klarer Ordnerstruktur auf mehreren Ebenen.
Auf der von Dir angegebenen Referenzseite wurden Dir die PR von Google wohl aus Mitleid geschenkt, verdient hat diese Kinderseite eigendlich ein PR 0, aber Hochachtung PR ist PR und somit der Beweis das Google eigene und oft unlogische Wege geht.
Wenn die Seite von Dir selber gemacht wurde , kann ich bei Dir nichts lernen.
mfg
mayerlein