Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin doktor der naturwissenschaften, schade wie?!Schade um Euch, wieder einmal Steuergelder für versuchte Ausbildung vertan
aha .... das erklärt so einiges...luzie hat geschrieben:ich bin doktor der naturwissenschaften, schade wie?!Schade um Euch, wieder einmal Steuergelder für versuchte Ausbildung vertan
öhm ... ???aha .... das erklärt so einiges...
ich dachte diesen Doktortitel kann man nicht kaufen ????
der war gut - ich mach jetzt ein Bier auf, vespricht sehr unterhaltend zu werden - so mal Lebenserfahrung pur.schlaumayer hat geschrieben:Schade Luzie,
und Schnipsel,
versucht es einmal langsamer, mein deutsch müsste für jeden denkenden verständlich sein.
Schade um Euch, wieder einmal Steuergelder für versuchte Ausbildung vertan.
mfg
mayerlein
joa ey, google hat hier reingekuckt, festgestellt dass nur noch schnipsels und luzies ihren unsinn hier ausbreiten und den pr auf 4 zurückgesetzt ... was sich so n ex-abteilungsleiter doch allet zusammenreimen tut, wenn der tach lang is und keiner seiner ex-helferlein parat, ihm geistig unner die ärmchen zu greifen ...Da Abakus ebenfalls von PR 7 auf PR 4 landete, scheinen hier keine konstruktive Leute mehr tätig.