Guggug Zündi
Hoffe bist nicht böse auf meinereiner *g*
Aber diese Frage da von Dir, die würd mich auch mal interessieren.
Was diese merkwürdigen Threads angeht, die MrTunes hier beschreibt, da irritiert mich noch ein ganz anderer Punkt ganz gewaltig:
Ich Menschlein will etwas, kenne mich aber nicht aus.
Frei nach dem Motto, man muss nicht alles wissen, nur wissen, wen man fragen muss, suche ich mir Profis. Ich schildere also den von mir auserwählten und als solche eingestuften Profis mein Problemchen.
Obwohl ich neu bin, ein völlig unbeschriebenes Blatt, nimmt mich tatsächlich jemand wahr. Hab ich ein Schwein. Meine völlig dilletantische Frage wurde nicht nur gelesen, es hat sich sogar jemand freiwillig die Zeit genommen, sie auch noch zu verstehen. War ja schwer zu formulieren, ich kenn mich ja schließlich nicht aus.
Aber dann, was macht der Hirni? Er antwortet doch tatsächlich und traut sich, etwas zu schreiben, was garantiert falsch ist. Es muss falsch sein, schließlich hab ich mich ja auch schon informiert. Ich kenn mich aus, ich bin belesen, ich bin ja Profi. Eigentlich kann ich ja schon alles ... nur die richtigen Profis für mein Problem aussuchen ... dafür bin ich zu blöd!