Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl oder hosteurope ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 15.01.2008, 12:06

Ich bin auch bei all-inkl.com und sehr zufrieden! Hatte kürzlich Performance-Probleme, weil ich in einem php-Tool von mir "unglückliche" DB-Abfragen hatte. Das kam aber erst nach einem Jahr raus, weil ich dann die kritische Anzahl an registrierten Besuchern und Websiteabrufen hatte. Da hat man mich zu Testzwecken auf einen alten Server ausgelagert und mir geholfen, die Schwachstellen zu finden und zu beheben. Die haben so klasse geholfen und Tipps gegeben, das hätte ich in so kurzer Zeit selber nicht alles herausgefunden.

Ich habe zwischen 4000 und 6500 Besucher am Tag und da meine Website fast reines Hobby sind (i.w. Fanpages zu Computerspielen) kann ich die Meinung von Ice Man absolut nachvollziehen. Der einzige "Nachteil" bei all-inkl.com ist, dass zwischen dem Business-Tarif (25 Euro) und dem kleinsten Server (100 Euro) ein Zwischentarif so um die 50 Euro fehlt.