Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo setzt ihr eure backlinks?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 26.03.2008, 03:02

Ich empfehle:

Wii sports!
Abteilung BOXEN! :)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.03.2008, 03:08

GreenHorn hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Und nun geh schlafen...
Mach ich. Die 90% gehören dennoch dir, sofern es dir nicht gelingen sollte aus deiner verstaubten Rumpelkiste auch nur einen sinnvollen thread ans Tageslicht zu befördern. Gut Nacht.
Der läßt nicht locker - der alte Sack... the Show must go on... :D

Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 26.03.2008, 03:30

Ging es hier nicht ursprünglich um das sinnvolle setzen von Links?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 26.03.2008, 06:30

The Show must go on, frei für die nächste Runde, Bravo

Deswegen Liebe ich Deutschland und die Deutschen :lol:

getafamousface
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von getafamousface » 26.03.2008, 06:41

darf ich mich einmischen? finde linktausch geil!!!!
Hast Du eine Homepage? Dann sei eines von 2000 Gesichtern:
Get A Famous Face - Preise gesenkt!!!
Kontakte werden immer wichtiger, wenn es um Entscheidungen geht.
Über XING lassen sich Kontakte sehr einfach pflegen, ausbauen und nutzen.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 26.03.2008, 07:47

getafamousface hat geschrieben:darf ich mich einmischen? finde linktausch geil!!!!
sollte das jetzt lustig sein?

@ Greenhorn:
Wie bekomm ich son schönen leeren Balken wie du? Wurdest du hier mal abgestraft? Ehrlich ... will ich auch haben?! :(

@ Schnipsel:
Was kommt nach dem Postrank 10? Balken ist noch nciht ganz grün

@ Thema:
Ich sehe auch zu, dass ich auf wichtigen Projekten keien ausgehenden Links habe. Auf Linktauschprojekten setze ich auch keine Links auf Seiten die nichts mit dem Thema zu tun haben.

wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 26.03.2008, 09:50

¤ hat geschrieben: @ Thema:
Ich sehe auch zu, dass ich auf wichtigen Projekten keien ausgehenden Links habe. Auf Linktauschprojekten setze ich auch keine Links auf Seiten die nichts mit dem Thema zu tun haben.
D.h. Du hast für JEDES Thema eine eigene Domain zum Tauschen? Wenn man das so mit den Tauschdomains betreibt: Wo bekommt man dann dafür ursprünglich die Links her? Ich meine, viele Leute tauschen schon gar nicht mehr mit solchen "Pseudo-Domains", denn selbst wenn sie gut gemacht sind, verrät Dir jeder BL-Checker, dass die BLs größtenteils aus nicht mehr zählenden Webkatalogen bestehen, oder? Und auch die Webkataloge selbst werden immern strenger mit den Aufnahmerichtlinien, selbst bei Domains, in denen redaktionell viel Arbeit steckt.

newbie8
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newbie8 » 26.03.2008, 09:56

@ codemonk

wenn du 300 die möglichkeit hast auf pr 5 und 6 domains einen link zu setzen und als gegeleistung ein backlink erwartet wird ist doch wohl klar das dieses angebot wahrgenommen wird und da kommen schnell mal 300 zusammen.

soviel dazu....

nun wurde ja ausführlich gepostet aber so richtig wird man doch nicht schlau da die meinungen gewaltig auseinander gehen.

klar sagt der eine ausgehende links sind wichtig der andere sagt wieder nicht jeder hat so seine eigenen erfahrungen aber nun mal ehrlich bringt doch überhaupt nichts wenn ich ein neues projekt starte das noch unbekannt ist und da die backlinks drauf verteile ... wäre ja das gleiche wenn ich ne subdomain anlegen mit linkverzeichnis.meinedomain.de und alle links darauf haue.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 26.03.2008, 10:09

wuschba hat geschrieben:
¤ hat geschrieben: @ Thema:
D.h. Du hast für JEDES Thema eine eigene Domain zum Tauschen? Wenn man das so mit den Tauschdomains betreibt: Wo bekommt man dann dafür ursprünglich die Links her? Ich meine, viele Leute tauschen schon gar nicht mehr mit solchen "Pseudo-Domains", denn selbst wenn sie gut gemacht sind, verrät Dir jeder BL-Checker, dass die BLs größtenteils aus nicht mehr zählenden Webkatalogen bestehen, oder? Und auch die Webkataloge selbst werden immern strenger mit den Aufnahmerichtlinien, selbst bei Domains, in denen redaktionell viel Arbeit steckt.
So ist es. Es gibt gute , redaktionell geführte Projekte die Ihren Traffic nicht über Google bekommen und einen PR von 6 haben mit hoher Linkpop. Was meinst du wieviel gute Links ich bekomme? Es gibt wie gesagt PR geile Partner und auch Partner die den Inhalt des Projektes schätzen!

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.03.2008, 10:49

1: ein wichtiges projekt hat ausgehende links.
und zwar strikt themenrelevant und nur zu sites die wirklich interessantes zum thema zu sagen haben !!!
2: deine eingehenden holst du auf andere art
wie haben ja bereits andere erwähnt.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 26.03.2008, 10:54

¤ hat geschrieben: @ Greenhorn:
Wie bekomm ich son schönen leeren Balken wie du? Wurdest du hier mal abgestraft? Ehrlich ... will ich auch haben?! :(
So lange nicht von Google verteilt, (das ist jetzt nicht off-topic) mache ich mir da keine Sorgen. :wink:

whynottt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von whynottt » 26.03.2008, 11:24

Also ich habe nur gute Erfahungen gemacht, dass auch meine topprojekte ausgehende Links haben, auch mache ich mitunter direkten 1:1 Linktausch, auch wenn das viele für falsch erachten, jedoch auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht, denn letztendlich zählen ja die Positionen bei google :)

Zusammengefasst kann man sagen: der Mix macht es aus, denn meiner meinung nach sieht das nicht sehr natürlich aus wenn eine seite blos sehr sehr viele eingehende links hat, könnte ja auch sein das google solche seiten mal etwas abwertet...

Nur so mal meine Erfahrungen bzw.Gedanken !

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 26.03.2008, 13:04

@whynottt
Die Ablehnung von Linktausch bedeutet nicht zwangsläufig, daß man an der unter Webmastern weit verbreiteten Phobie gegen vererbende ausgehende Links leidet. Eine Hand voll gute Empfehlungen gehören für mich bei jedem Projekt dazu. 90% der praktizierten Linktauschgeschäfte erfüllen in meinen Augen nicht den Anspruch einer Empfehlung.

Sollte ich mich künftig mal zu einem Linktausch hinreißen lassen, dann sicher nur mit Webmastern denen Linktausch als Tagesgeschäft ebenfalls suspekt ist. Spart man sich ne Menge Ärger...

newbie8
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newbie8 » 26.03.2008, 19:12

wenn ich mich dazu entschließe doch eigene pojekte zu betreiben die auch sinn machen also keine pseudos betreibe dann sollte diese schon themenrelevant sein oder ist das im enddefekt egal?

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 26.03.2008, 19:36

newbie8 hat geschrieben:wenn ich mich dazu entschließe doch eigene pojekte zu betreiben die auch sinn machen also keine pseudos betreibe dann sollte diese schon themenrelevant sein oder ist das im enddefekt egal?
:o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag