Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist wirklich genial!Gretus hat geschrieben:300 Links bringt man am Besten auf 30 unterschiedlichen Seiten unter
Brauch ich mir nicht vorstellen, praktiziere ich. Deshalb betreibe ich nicht nur Seiten, sondern Netzwerke die sich gegenseitig "befruchten" - eben ohne jegliches Internetende, beschissenen oder bescheißenden Linktausch.Schnipsel hat geschrieben:Stell mir gerade vor wie auf deinen Finanzseiten es nur so freiwillige Links hereinprasselt...
Ganz ohne Zweifel hast du seit geraumer Zeit keine sinnvollen Beiträge gepostet und bist in Themen sowie threads geflüchtet, wo Fachwissen nebensächlich ist. Du nervst unendlich...Schnipsel hat geschrieben:schon länger darüber im Zweifel
Mach ich. Die 90% gehören dennoch dir, sofern es dir nicht gelingen sollte aus deiner verstaubten Rumpelkiste auch nur einen sinnvollen thread ans Tageslicht zu befördern. Gut Nacht.Schnipsel hat geschrieben:Und nun geh schlafen...