Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wegen solch feinen Internetenden: Interessant:1|2|3|4|5|6|7|8|9|10 ...und das war weder das Ende noch der AnfangSchnipsel hat geschrieben:Woher willst du das wissen, wenn du keine Links tauscht.
Wer einen sachlichen Post von mir mit einer dummen Pauschalantwort ins lächerliche ziehen will, muß damit rechnen die Hose runtergezogen zu bekommen. Nein, ich habe keinen Link von Dir, will keinen von Dir haben und werde mich hüten einen zu Dir zu setzen.Schnipsel hat geschrieben: Was soll also wieder dieser Blödsinnspost von dir?
Und für jene denen der ganze Mist zu intellektuell klingt brauch ich dich selbst ja nur zu zitieren:Schnipsel hat geschrieben: Woher willst du das wissen, wenn du keine Links tauscht.
Linktausch heist: "Es gibt immer einen der ist dümmer wie ich."Schnipsel hat geschrieben: Zum Glück, so als Anhänger der Linktauschfraktion, gibt es noch genügend Webmaster die auf den Balken schielen. Da kann man für wertlosen PR immer noch wertvolle Backlinks abstauben. Die große Masse hier kennt gar nicht den Wert ihrer Seiten. Und das ist gut so...
Bier auf... Plopp, warum schläfst du noch nicht - ich baue gerade Marokko Webseite, hab also ein Argument.e-fee hat geschrieben:Hey ihr beiden, ich glaub, ich setzt mich mal mit 'nTüte Popcorn hier in den Thread ...
Ich pinkel mir gleich in die Hosen, gut das ich dich mit deinem eigenen Zitat zuvor festgenagelt habe. Anders bekommt man Demagogen, schleimigen Wendehälse und Politiker auch nicht zu packen.Schnipsel hat geschrieben: Mit denen tauscht man dann Links zum beiderseitigem Vorteil.