Wii sports!
Abteilung BOXEN!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der läßt nicht locker - der alte Sack... the Show must go on...GreenHorn hat geschrieben:Mach ich. Die 90% gehören dennoch dir, sofern es dir nicht gelingen sollte aus deiner verstaubten Rumpelkiste auch nur einen sinnvollen thread ans Tageslicht zu befördern. Gut Nacht.Schnipsel hat geschrieben:Und nun geh schlafen...
sollte das jetzt lustig sein?getafamousface hat geschrieben:darf ich mich einmischen? finde linktausch geil!!!!
D.h. Du hast für JEDES Thema eine eigene Domain zum Tauschen? Wenn man das so mit den Tauschdomains betreibt: Wo bekommt man dann dafür ursprünglich die Links her? Ich meine, viele Leute tauschen schon gar nicht mehr mit solchen "Pseudo-Domains", denn selbst wenn sie gut gemacht sind, verrät Dir jeder BL-Checker, dass die BLs größtenteils aus nicht mehr zählenden Webkatalogen bestehen, oder? Und auch die Webkataloge selbst werden immern strenger mit den Aufnahmerichtlinien, selbst bei Domains, in denen redaktionell viel Arbeit steckt.¤ hat geschrieben: @ Thema:
Ich sehe auch zu, dass ich auf wichtigen Projekten keien ausgehenden Links habe. Auf Linktauschprojekten setze ich auch keine Links auf Seiten die nichts mit dem Thema zu tun haben.
So ist es. Es gibt gute , redaktionell geführte Projekte die Ihren Traffic nicht über Google bekommen und einen PR von 6 haben mit hoher Linkpop. Was meinst du wieviel gute Links ich bekomme? Es gibt wie gesagt PR geile Partner und auch Partner die den Inhalt des Projektes schätzen!wuschba hat geschrieben:D.h. Du hast für JEDES Thema eine eigene Domain zum Tauschen? Wenn man das so mit den Tauschdomains betreibt: Wo bekommt man dann dafür ursprünglich die Links her? Ich meine, viele Leute tauschen schon gar nicht mehr mit solchen "Pseudo-Domains", denn selbst wenn sie gut gemacht sind, verrät Dir jeder BL-Checker, dass die BLs größtenteils aus nicht mehr zählenden Webkatalogen bestehen, oder? Und auch die Webkataloge selbst werden immern strenger mit den Aufnahmerichtlinien, selbst bei Domains, in denen redaktionell viel Arbeit steckt.¤ hat geschrieben: @ Thema:
Ich sehe auch zu, dass ich auf wichtigen Projekten keien ausgehenden Links habe. Auf Linktauschprojekten setze ich auch keine Links auf Seiten die nichts mit dem Thema zu tun haben.
So lange nicht von Google verteilt, (das ist jetzt nicht off-topic) mache ich mir da keine Sorgen.¤ hat geschrieben: @ Greenhorn:
Wie bekomm ich son schönen leeren Balken wie du? Wurdest du hier mal abgestraft? Ehrlich ... will ich auch haben?!![]()