Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geht nicht in meinen kopf rein... google ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 25.10.2008, 13:32

Ja ich habe viel Zeit investiert, und auch viel gelernt inzwischen. Lese ein SEO-Hanbuch nach dem anderen, und das von Jojo war auch mal amüsant. ich mag cms nicht so besonders. inzwischen weiß ich, wie ich mit divs und einem handgestrickten css template auskommen würde. Wie auch immer.

Ich habe mit meiner HP heftige Probleme, für die ich noch keine Lösungen habe.

Ich habe 2 HPs:

www.x.de (tt-tipps)
www.y.de (tt-videos)

x ist mit mysql und php.
y ist für 27 cent im monat.

auf x liegt unter www.x.de/tischtennis-db/getplayerlist.php meine gesamte (völlig duercheinander geraten) php und mysql-programmierung für videos. und weil videos so ein großes thema waren, habe ich adresse y für 27 cent gekauft. weil y kein php kann und kein mysql hat, habe ich auf y nur einen frame, der die sachen von www.x.de/tischtennis-db/getplayerlist.php anzeigt.

das ist DC in meinen augen. y hat eigentlich überhaupt keinen conten ausser der index.html mit dem frame.

auf x habe ich ein phpbb3-forum installiert. das forum wollte ich für x und y gemeinsam nutzen, also sind von x die content-themen im forum. und von y werden alle tt-videos per php nochmal ins forum gepostet und ins forum wird verlinkt.

und die benutzer-authentisierung läuft über phpbb3. wenn auf y jemand videos anschaut, der in phpbb3 registriert ist, wird das in den online-statistiken auf y (ist ja eigentlich auf x) angezeigt.

kurz: ich bin gerade etwas überfordert.

WIE: du magst mein layout nicht ;-) individualität ist das :-)