Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sage das bestimmt nicht. Ich habe einige Seiten mit WP aufgezogen, die keine Blogs sind und das sind noch nicht einmal unbedingt kleine Seiten. Der Code ist gut zum basteln, zahlreiche Plugins, SEO-technisch gut aufrüstbar.no-seo hat geschrieben:"warum nimmst du dann ein blog-system, wenns kein blog werden soll?"
Du benutzt wordpress jetzt noch?
mediagreen ist garnicht Thoma B? Da habe ich wohl etwas verwechselt, und deswegen etwas heftig reagiert. Das Comment da oben war an mediagreen gerichtet, weil ich dachte, Thomas B hat sich als mediagreen eingeloggt. (Ja da stand doch Gruß Thomas in der signatur, deswegen).no-seo hat geschrieben:komm geh schlafen, auch wenn ferien sind. nachdem, was ich heute hinter mir hab, brauche ich keine diskussion über gute und schlechte signaturen. und mir ist auch egal, wer hier im forum mehr als einen user-account hat.
Wenn du es als CMS verwenden willst, dann ja. Es hält dich darüber hinaus ja auch niemand davon ab, die Blog-Funktion dann noch zusätzlich als News-Seite einzubauen und aktuelle "Tischtennis-News" einzugebenno-seo hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ich auf Artikel besser verzichte, und stattdessen mehr Seiten schreibe?