ich bin mit platz 4 bei google "tischtennis tipps" ja nicht schlecht bedient, dafür dass meine website erst 4 oder 5 monate online ist. und dann gibt es noch ne menge anderer keywords, die mir wichtig sind. keyword kombinationen.
ich frag mich halt doch noch, wie die konkurrenz da so hoch ins listing kommt. das ist nicht nur bei "tischtennis tipps" so.
Mein Tipp: Mach nen Relaunch und schmeiss die Frames raus. Je mehr Du in die aktuelle Seite investierst, desto mehr wirst Du Dich in Zukunft darüber ärgern nicht rechtzeitig neu gestartet zu sein.
Schau Dir einfach mal diese Suche an und sieh selbst was passiert wenn ein Suchender auf diese Seite stösst: https://www.google.de/search?hl=de&safe ... tnG=Search
Das Gleiche gilt für alle anderen Unterseiten auch. Willst Du etwa dass die Besucher so auf Deine Seite aufmerksam werden?
jaja, totaler käse ist das mit den frames. ich tendier zu joomla, hatte mal eine testinstallation gemacht, um mich in joomla umzuschauen. damit komme ich zurecht (hatte früher mal ein phpnuke vor jahren, cms-systeme sind mir nicht ganz unbekannt). typo ist mir zu heftig und auch völlig überdimensioniert.
Naja, mit so ner Keyword-Kombination kann man mit ein wenig Tuning schon mal nach ein paar Tagen was erreichen und gucken, aber wenn man ordentlich arbeitet, kann man meiner Meinung nach insgesamt so richtig erst nach ungefähr einem Jahr die Ernte einfahren....
bloß keine iframes ... Du kannst natürlich mit einem Editor arbeiten, aber immer so, dass Du in html noch selbst eingreifen kannst ... so zumindest meine Meinung...
ich brauche mal ne alternative zu frontpage. jedesmal speichern und dann in pspad die automatisch eingefügten tags wieder rausholen ist auch nix auf die dauer. schon klar, frontpage, lacht nur ich tu's auch.
gehen die meinungen zu cms und selbst html schreiben hier im forum weit auseinander?
(ich mach jede wette, dass ich in paar tagen unter die top 50 komme mit der seite, und in 3 wochen unter die top 30, in 5 wochen top 20. ich teste eben noch recht viel mit meiner website, ein kozept steckt da nicht dahinter, einfach zu schnell gewachsen das ganze projekt. und nicht überlegt vorher.)
Gestern eine neue Seite erstellen und heute nach den Rankings schauen? Du musst Dich wirklich mehr in Geduld üben. Wenn die Seite gestern erst erstellt wurde, wird Google die Seite heute wahrscheinlich nicht einmal kennen, bis sie überhaupt in den Serps auftaucht wird es da noch eine Weile dauern...
Toll, laut Google Keyword-Tool wird "Tischtennis Technik" 480 Mal im Monat aufgerufen. Verlässlich sind die Zahlen eh nicht, aber das bedeutet, dass Du bei Platz 10 vielleicht einmal im Monat einen Klick abkriegst - herzlichen Glückwünsch
Das kann man ja ein wenig forcieren, aber Du hast natürlich Recht.
Ich habe neulich dazu auch mal einen Thread hier eröffnet, dass Google Seiten zwar relativ schnell indexiert, aber nach meiner Erfahrung immer länger dauert, bis diese in den Serps erscheinen...